Kann man auf eine Holzdecke ein Wasserbett stellen?

5 Antworten

Ja denke schon Frage aber beim Vermieter am besten

Ein Wasserbett ??? was glaubst du wie schwehr so ein Teil ist ? ich sage es dir fast eine TONNE !!! bedenke nicht nur der Wasserkern ist sau schwehr 1 Ltr. = 1 Kg und das untergestell wiegt schliesslich auch etwas ,daher das Gewicht ! selbst in einem Neubau must du einen Statiker beauftragen. Wenn du Plötzlich Nachts ein oder zwei Stockwerke Tieferliegst brauchst du dich nicht wundern ! (Der Effeckt von den Twintowers in New York da kracht auch ein Stockwerk nach dem anderen hinunter !)

Ein Wasserbett von 4qm und angenommenen 800 kg ergibt einen qm Belastung von 200 kg. Wie schwer ist wohl ein gefüllter Kleiderschrank und wenn er Füsse hat wie gross ist diese Fläche?

Boxsack auf Holzdecke aufhängen?

Hallo ich gehe kickboxen und wollte fragen ob man den boxsack Auch in Eine Holzdecke schrauben kann😅

...zur Frage

Tragfähigkeit T Stahlträger?

Hallo zusammen,

bei uns steht ein Umzug mit Wasserbett an. Größe 200x220 cm; Gewicht 800 Kilo.

Die Wohnung ist im dritten Stock und die Decke besteht aus T Stahlträgern im Abstand von 70 cm. Leider sind Stärke/Dicke der Träger unbekannt. Auch wurde die Decke mit einer Trockenschüttung befüllt und es wurde Fließestrich verwendet.

Kann uns jemand sagen, ob wir das Bett ohne Bedenken aufstellen können?

Ein riesen Dankeschön! :-)

...zur Frage

Warum springt der Motor meines Diesels nicht an?

Hallo zusammen. Seit einiger Zeit springt mein Heizöl Maserati (Ford Transit Courier Bauj. 2015) nicht mehr an und ich höre nur noch ...klack,klack,klack. Die Batterie soll laut ADAC ok sein und man hatte die Lichtmaschine schwer in Verdacht,die dann von mir getauscht wurde gegen ein Neuteil.Teilweise springt der Motor problemlos an,teilweise höre ich das bekannte .. klack,klack,klack... und es geht garnichts mehr. Ich habe vor dem abstellen des Motors sämtliche Verbraucher wie Navi und Dashcam vom Zigarettenanzünder gelöst.Radio natürlich auf AUS. Und trotzdem .... Weiss jemand Rat woran es liegen könnte?Von der Werkstatt kommen nur ausweichende Antworten und der Wagen soll natürlich zwecks Überprüfung dort bleiben.

...zur Frage

Wasserbett - Fragen

Hallo, wir überlegen uns die Anschaffung eines Wasserbetts und haben dazu Fragen: Wie schwer ist ein Wasserbett? Kann man das problemlos in jedem Zimmer aufstellen? Braucht man eine Zusatzversicherung, wenn das Bett mal ausläuft? Wie teuer sind die Stromkosten (Wasser aufheizen)? Und ganz wichtig: Wie ist der Sex in einem Wasserbett? Danke

...zur Frage

Kann ein Wasserbett platzen?

Was meint Ihr, kann ein Wasserbett platzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?