kann man auf eine geflashte xbox 360 original spiele online spielen ohne bann?

1 Antwort

Wieso,hast du denn eine geflashte Xbox360 wenn du dir alle Spiele kaufst,was bischen merkwürdig ist. Du kanst zwar Online Spielen,aber nicht ohne Bedenken,sollte jemand dich einfach aus Spaß melden,wird dies von Microsoft getestet,zudem auch sofort deine Konsole,dann kommt das natürlich raus,und bekommst einen Konsolen Bann.

aaah die konsole wird gebannt?ich dachte man könnte das laufwerk wechseln und man hätt kein bann...das ist mir neu vielen dank,ich hab eine xbox 360 bei ebay bestellt nach dem kauf stellte sich fest das es eine geflashte ist.wie groß sind die chancen um gebannt werden bei gebrannte spielen und wie groß bei original?ich meine bei original sind die chancen niedriger oder?

0
@raketenspeed

Es ist völlig egal ob du dir auf Legaler oder Illegaler weise CD kaufst und abspielst,die Hauptsache ist das du um System,sprich Xbox360 rumm gefuscht hast,und somit Spiele kostenlos aus dem Internet ziehen kannst.

Seid Ende 2011 gilt von Mircosoft volgendes:'' Ab jetzt werden wir gegen jegliche Verstoße härter durchgreifen müssen.''

Damit meint Microsoft das es nicht dazu kommen wird das ein Support Mitarbeiter mal ein Auge zu drückt usw.

2mal im Jahr werden für kurze Zeit die Server geschlossen in dem alle Spieler nach geprüft werden.Die Chancen nicht erwischt zu werden sind relativ gering. Und wie gesagt es brauch nur einer aus Spaß dich auf der Xbox360 Melden,Mircosoft testet dann deine Xbox360 sollten die dann was finden,IP+Konsolen Bann.

0

Was möchtest Du wissen?