Kann man auf ein Intel Core i3 Laptop Intel Core i7 machen?

3 Antworten

sorry aber ich verstehe deine frage nicht?

...meinst du ob man in ein laptop in dem eine i3 CPU verbaut ist mit einer i7 CPU aufrüsten kann?

das ist, wenn es überhaubt möglich ist die CPU zu tauschen, absolut nicht zu empfehlen! eine i7 CPU ist sehr viel stärker und überfordert daher das kühlsystem des laptops höchstwahrscheinlich

du meinst sicherlich eine neue CPU (also den i7, statt i3) auf den Sockel stecken? Oder?

bin mir nicht sicher abe rman kann ja prozessoren kaufen dann denke ich kann man die auch wechseln guck malbei youtube :)

ist aber ein Laptop !

0
@friendlyX96

das ist dann denk ich egal...geh doch einfach mal zum saturn, brumberg etc... und frag da mal dann weißt dus hundert pro

0

Was möchtest Du wissen?