Muss man auf ein eingeschränktes Widerrufsrecht nicht in der Artikelbeschreibung hinweisen (Revoart / leds.com)?

1 Antwort

Es ist nicht legitim, aber der Verkäufer hat recht, möchtest du deswegen klagen?

du kannst höchstens mal die Verbraucherzentrale informieren, die forschen dann nach

Wie geschrieben: beim Artikel steht davon nichts! Wenn man hier nicht eingreift, dann muss man in Zukunft vor jedem Kauf die ganze AGB und das Widerrufsrecht studieren.

0
@olli59514

Die AGBs sind die Grundlagen eines Vertrags. Wenn du sie nicht liest und trotzdem zustimmst, kann der Verkäufer nichts dafür, selbst wenn es krumme AGBs sind.

erkundige dich doch mal bei der verbraucherzentrale was man dagegen tun kann und inwieweit das zulässig ist

0

Hilfe bei Retoure bei Highstyle?

Ich möchte eine Hose zurückschicken. Sie werben mit kostenlosen Versand und Rückversand doch da war kein Barcode oder retourenschein dabei!!! Und beim Kontakt antwortet mir auch niemand. Deren „Widerruf“ Artikel verstehe ich nicht, kann sich den bitte jemand durchlesen und mir helfen... die 2 Wochen sind schon am laufen

...zur Frage

Wie finde ich heraus wieviel Volt die LEDs meiner Ledleiste haben?

Heute ist meine led leiste angekommen und es hat am Anfang funktioniert, nach 4 Stunden ging es nicht mehr an. Universal oder wie das auch heißt kst glaub kapput und jetzt muss ich mir neue kaufen. Und die Frage ist wie viel V muss das sein ? Muss das so viel V haben wie LEDs ? Wie finde ich raus wie viel V meine LEDs sind

...zur Frage

12 v led leiste mit 9v batterie betreiben

kann man eine 12v led leiste mit einer 9v batterie betrieben? wenn ja wie lange würden diese leuchten? leiste ca. 30 cm lang und mit 12 leds danke

...zur Frage

LED-Leiste Eigenbau?

Hi, ich möchte mir eine LED-Leiste mit kaltweißen LEDs bauen. Sie soll mit einem Netzteil betrieben werden. Kann mir jemand helfen, was ich brauche, was es zu beachten gibt ( LEDs, Netzteil, ggf. Widerstände ) und vielleicht einen Schaltplan schicken?

Beste Antwort wir selbstverständlich ausgezeichnet. Ich bin absoluter Laie also bitte nicht gleich mit Fachbegriffen um sich werfen ;)

...zur Frage

Warum gibt es kein Widerrufsrecht bei Online Buchung?

Normalerweise gibt es doch ein 14tägiges Widerrufsrecht bei Online Einkäufe, aber warum gibt es nicht immer ein Widerrufsrecht bei Online Einkäufe wie Reisebuchung zum Beispiel bei Bahn oder Flugbuchung?

...zur Frage

Chalisha?

Hallo, kennt jemand von euch Chalisha ? Anscheinend würden diese Uhren verkaufen im online-shop. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich etwas bestellt hätte und per Vorkasse zahlen müsste. Ich höre diese Seite zum ersten Mal und habe im Internet in der letzten Zeit nichts bestellt, sodass meine Daten nicht vorhanden sein dürften. Außerdem stimmen in der E-Mail mein Name, meine Adresse allerdings ohne Hausnummer. Ich habe der E-Mail geantwortet mit Widerruf des Kaufvertrages, da ich es nicht getätigt habe. Nach fast zwei Wochen erhalte ich eine E-Mail mit einer Zahlungserinnerung. Hat irgendjemand Erfahrungen ? Kennt jemand diese Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?