Kann man auf ein Chromebook Steam Zocken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein man kann keine Steam Spiele drauf zocken! 66%
Ja man kann Steam Spiele drauf Spielen! 33%

4 Antworten

Nein man kann keine Steam Spiele drauf zocken!

Nein, man kann keine Steam Spiele auf einem Chromebook zocken (außer man installiert dort Linux). Aus zwei Gründen: 1. Steam unterstützt nur die Betriebssysteme Windows, MacOS und Linux. Chromebooks haben ChromeOS. 2. ChromeOS installiert KEINE Programme. Nicht mal Android Apps aus dem eigenen Google Playstore. Dort ist alles eher Webbasiert bzw. Browserbasiert oder hat sehr eingeschränkte Offline Apps.

Ja man kann Steam Spiele drauf Spielen!

Ja,man kann ein paar Spiele drauf spielen,Doch die Leistung von dem Laptop ist zu schwach für die meisten Spiele.Es ist eher ein Netbook

pieuwe 13.03.2014, 17:26

Webspiele ja! Steamspiele Nein!

0
Nein man kann keine Steam Spiele drauf zocken!

also spielen kannst du schon allerdings so wenig und größtenteils nur alte games das es sich überhaupt nicht lohnt

Steam ist eine Plattform von Spielen. Und jedes Spiel hat eine andere Anforderung. Außerdem sind Chromebooks nicht fürs spielen gedacht.

Was möchtest Du wissen?