Kann man auf ein Chromebook Programme runterladen?

3 Antworten

wenn die programme dafür gemacht wurden, ja. ansonsten nicht.

du kannst ja auch keine windows-programme auf einem apple-os installieren.

annokrat

Das wird genau gleich sein wie im App Store, Google Play/Android Market und der neue Windows 8 Store. Es wird auch fürs Chromebook sogenannte Apps geben.

Wahrscheinlich nicht. Du wirst nur "Programme" runterladen, die extra für das Betriebssystem geschrieben wurden. Eigentlich läuft das ja unter einer erweiterten Version des Chrome-Browsers als Betriebssystem. D.h. du wirst wahrscheinlich die ganz normalen Erweiterungen installieren können, plus weitere, größere Zusatzprogramme, die es bereits gibt, und von denen noch weitere erscheinen werden. 

Ich hab mich für die Antwort jetzt nicht wirklich weiter informiert, aber das ist das, was ich darüber weiß. Ich verfolge das schon, seitdem es das erste mal erwähnt wurde (muss irgendwann im Sommer 2009 gewesen sein).

CRX Google Chrome Erweiterungen hinzufügen

hallo, ich habe eine CRX datei von Chip online, und wollte diese bei Chrome einfügen, aber dass geht nicht mehr per Drag and drop. Kann ich die irgendwie anderes installieren, z.B. in ein verzeichnis für Erweiterungen rein zihen? Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar.

schönen Sonntag noch.

...zur Frage

App beim Acer Chromebook löschen?

Hallo, ich habe mir das Acer Chromebook C720 gekauft. jetzt habe ich mir ein Schreibprogramm runter geladen aus dem Chrome web Store und habe aber ein besseres gefunden, und möchte das alte jetzt löschen. Wie lösche ich eine App bei diesem Chromebook, wenn ich einen Rechtsklick mache ist es so als ob ich links klicken würde - die App öffnet sich.

...zur Frage

Google Chrome lässt sich nicht mehr installieren

Leute ich krieg die Krise. Ich sitze schon seit Stunden an diesem bescheuerten Problem. Ich hatte Chrome installiert und habe es seit Jahren schon als Standardbrowser benutzt. Da es in letzter Zeit aber nur noch rumspinnt und nichts geholfen hat wollte ich es mal deinstallieren und wieder neu installieren. Das deinstallieren hat zwei Stunden gedauert, weil sich der Mist nicht normal wie andere Programme deinstallieren ließ. Mit hilfe einer Anleitung von Google selber habe ich es schließlich geschafft. Computer neu gestartet und dann Google Chrome von der offiziellen Seite gedownloadet um es neu zu installieren. Aber das geht jetzt nicht mehr.

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Die Installation ist fehlgeschlagen. Der Google Chrome Installer konnte nicht gestartet werden.

Ich finde im Web tausende von Einträgen wo Leute die gleichen Probleme hatten... und keine einzige vernünftige Antwort dazu! Ich bin verzweifelt, wie krieg ich den Mist denn nun wieder zum laufen???

...zur Frage

Warum kann man "normale" Programme nicht auf Linux starten?

...zur Frage

Kann man auf einem Chromebook Programme installieren?

Ich möchte mir evtl. Ein Acer Chromebook kaufen (Chrome OS Betriebssystem) und ich möchte es für 2 Zwecke.

  1. Musik machen (Fl Studio) dafür brauche ich das Programm das man im Internet runterladen kann.

  2. Präsentationen etc. Für die schule also kann ich dort das kostenlose open office herunterladen und installieren? Danke

...zur Frage

Wie kann mein bei chrome Erweiterungen,die nicht aus dem chrome Web Store aktivieren?

Hey liebe com
Ich habe von meinem Kaspersky-Antivirenprogramm Erweiterungen,jedoch kann ich sie nicht aktivieren.
Wenn ich auf aktivieren drücke,dann ist da ein Haken und sobald ich aus den Einstellungen bin ist er wieder weg.
Das Kaspersky Symbol bei den Erweiterungen ist grau und nicht farbig und darunter steht,dass es nicht aus dem Chrome Store ist(da aus mein Programm).
Nun wie aktiviere ich es?
Danke für jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?