kann man Auf ein Blackberry tasten handy whatsapp nutzen?

2 Antworten

Ja, auf derzeit allen Blackberry-Geräten mit Blackberry OS, Blackberry 10 und ANdroid. Auf den beiden erstgenannten Betriebssystemen wird Whatsapp offiziell noch bis zum 30. Juni 2017 unterstützt, auf Android bleibt der Support natürlich erhalten. Auf BB10-Geräten kann jedoch alternativ noch die Android-Version von Whatsapp installiert werden, da das System Androidapps unterstützt.

Ja es ging , nur mittlerweile wurde der Whats app dienst bei älteren Geräten wieder eingestellt.


Dazu gehören alle Geräte unter Android 2.3 Windows 7 oder IOS 7 , sowie alle älteren Modelle mit Tasten und ohne eins der genannten Betriebssysteme

Blackberry 8900 Whatsapp

Hey Leute, ich hab mal wieder ein Frage ! Ich habe seit neuestem ein Blackberry 8900 und wollte gestern mal whatsapp installieren.

Das runterladen klappt auch ganz gut, da ich hier zu Hause Wifi hab. Aber wenn ich dann auf whatsapp klicke, bleibt er bei dem Schritt "Profil" (wo man ein Profilbild hochladen kann und den Namen eingeben muss) stehen, ich kann so oft auf "Ok" klicken wie ich will, es passiert nichts. Hat da wer eine Lösung für ? Eigentlich ist auf meiner Aldi - Talk karte auch noch eine Internet Flat aktiv.

In einigen Foren habe ich schon gelesen dass man dafür eine BB-Option braucht, aber ich habe keine Ahnung was das ist bzw. wie das funktioniert und ich hatte keine Lust noch mehr für mobiles Internet zu bezahlen als ich eh schon tue.

Weiß irgendwer vielleicht wie ich diese BB-Option umgehen kann und trotzdem mobiles Internet habe und auch Whatsapp nutzen kann ? Wäre euch sehr dankbar !!

Im Vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe ! =) MfG, Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?