Kann man auf ebay php einsetzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht in begrenztem Rahmen, wenn Du das Skript auf ein Bild legst, also beispielsweise . Auf dieser Domain kannst Du dann dem Bild ein PHP-Skript zuweisen, allerdings muss das dann auch als Bild ausgeworfen werden, so dass Du nicht unbedingt viel Handlungsspielraum hast. Aber Du könntest damit auch Text auswerfen.

PHP ist eine Sprache, die am Server HTML-Seiten aufbaut und diese an den Browser schickt, Programmieren per PHP ist somit nur für den Betreiber einer Seite möglich.

Stef4n 28.12.2010, 11:41

falsch der betreiber kanns auch erlauben aber ebay lässt ganz bestimmt nicht andere leute auf ihren server zugreifen

0
Gehrsitz 29.12.2010, 09:30
@Stef4n

Klar, dann geht das natürlich, die Feinheit habe ich einfach mal weggelassen ... kennst Du irgendeine grosse Website, bei dem es möglich ist, per PHP selbst mit zu gestalten, würde mich interessieren?

0

PHP ist bei eBay aus Sicherheitgrϋnden gesperrt.

da geht nix, es sei denn du kommst in deren Server rein. :D

Versuche es mit CSS

dannhaltnich 27.12.2010, 00:57

wie soll mir da css helfen -.-

0

Was möchtest Du wissen?