Kann man auf douglas.de mit PayPal bezahlen?

2 Antworten

Bestelle die Ware in den Laden und zahle bar.

Paypal hat diese Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz. Dadurch kann Paypal von Dir mit Recht die Vorlage eines Ausweis verlangen.

Hallo mermaid13 ,

geh auf https://www.douglas.de/douglas/index.html?&wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=douglas&mkwid=sDTTp3po8_dc&pcrid=71649807273&pkw=douglas&pmt=e&trac=de.01br.goo.new_structure_google_brand.DE_B_Douglas.Douglas_e.000000

da unten dann die Zahlungsmethoden anschauen. Spoiler: Ja es geht.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

für eine 14-jährige Schülerin war Deine Antwort bestimmt nicht hilfreich

Darf man mit 14 Jahren babysitten?

0
@Margita1881

@Amarenaeis: Zu Deiner PN-Nachfrage/Kompliment/Freundschaft und Erklärung: Minderjährige dürfen sich nicht bei PayPal anmelden, erst ab 18 Jahren

0
@Margita1881

Ich sehe nicht, dass sie 14 ist. Und: Es kann doch auch eine allgemeine Frage sein oder eine Frage für jemand anderes.

0

PayPal ohne Bestätigingscode?

Hallo, ich hab mir eben ein PayPal Konto erstellt und muss halt noch auf den Bestätigungscode warten, der mit der 1 Cent-Überweisung kommt. Nun möchte ich aber was im Internet bestellen, muss ich wirklich noch auf den Code warten um das zu tun, oder kann ich schonmal bestellen?

...zur Frage

Wieso kann ich plötzlich nicht mehr mit PayPal bezahlen?

Hallo,

ich wollte gerade einen PC online bei Media Markt bestellen. Beim Bestellvorgang habe ich zunächst PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt. Als ich dann auf die PayPal Seite weitergeleitet wurde und auf bezahlen klickte kam eine Fehlermeldung. Es sei momentan nicht möglich mit PayPal zu bezahlen und es wurde noch kein Geld von meinem Konto abgebucht.

Als ich es erneut probierte konnte ich bei Media Markt plötzlich nicht mal mehr PayPal als Zahlungsmethode auswählen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Mit PayPal bei Douglas bezahlen?

Ich wolte mir letztens etwas bei Douglas bestellen und habe dann die Zahlungsart "PayPal" gewählt, habe meine Daten für PayPal eingegeben und dann kam immer wieder "Sie haben bereits ein Bankkonto mit PayPal verknüpft." Was kann ich tun?

...zur Frage

PayPal - wird das Geld bei Vorbestellungen direkt vom Konto abgebucht?

Hey, da ich mir das neue iPhone vorbestellen wollte, wollte ich eben fix fragen, wie das mit der Abbuchung bei PayPal läuft. Wird sofort oder erst nach Versand (wenn man zb mit kreditkarte zahlt, wird es erst kurz vor dem versand)? abgebucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?