Kann man auf diesem PC GTA V spielen sodass es auch flüssig läuft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte lieber noch ein bis zwei Monate, da neue AMD CPUs rauskommen und es einen Preisfall geben wird. Der sollte GTA aber normalerweise schaffen. Am Besten wäre es sowieso einen PC selber zu bauen und zu konfigurieren.

Läuft, Grafik aber um einiges schlechter als die ps4

Für mehr Grafikleistung benötigst du eine GTX 1060 oder GTX980 Grafikkarte

Ifosil 22.01.2017, 21:46

Was? Die GTX 1050 klatscht den Grafikchip der Ps4 gegen die Wand. Eine 1050 sollte in 1080p und bei Details wie auf der Ps4 sogar locker 60 fps packen.

1
Neugierlind 22.01.2017, 21:48

Die 1050 packt Gta auf Mittel bis hoch. Keine Ahnung inwiefern du das mit der ps4 vergleichen kannst, weil ich Gta v auf der ps4 nur über letsplays gesehen habe , aber bezüglich fps hast du vollkommen recht

0

Ja, packt er. Aber im Eigenbau wäre noch etwas mehr drin und das Spiel würde deutlich besser laufen.
Hier schau dir das mal an:

Ja sollte laufen meine ich

Was möchtest Du wissen?