2 Antworten

Na...

AMD Prozessor ist nicht so der Wahnsinn und die Grafikkarte auch nicht brutal der Hammer:P

Also auf hohen Grafikeinstellungen kannst du aktuelle Spiele vergessen.

stopthatbaka 30.11.2014, 18:00

Aber immerhin eine "Hochleistungs-Wasserkühlung", das ist ja bestimmt kein Feature was man nicht braucht und nur eingebaut wurde damit Leute die sich nicht damit auskennen das Ding kaufen /Sarkasmus off

0
MaxSMILE 30.11.2014, 18:03

Also Grafikkarte lieber net von Amd?

0
WaterRise 30.11.2014, 18:07
@MaxSMILE

Wenn man wenig Geld ausgeben will kommt man um AMD nicht herum.

0
stopthatbaka 30.11.2014, 18:09
@MaxSMILE

Nein, Grafikkarte is AMD Preis Leistung besser als nvidia, ich persönlich würde das trotzdem nicht machen, aber von der Leistung her ist das schon in Ordnung, aber AMD Prozessoren sind rotz, das würde ich nie machen!

0

AMD system.... Ich würde ihn mir nicht kaufen.

R2D2123 30.11.2014, 18:00

Nur in Bezug auf Prozessor! Grafikkarten unter 300€ sind bei AMD preiswerter:)

1
stopthatbaka 30.11.2014, 18:02
@R2D2123

Ich mag Nvidia Karten trotzdem lieber, auch wenn sie von der Preis-Leistung nicht soo gut sind.

0
WaterRise 30.11.2014, 18:02

Geile Aussage! AMD Komponenten sind in der Preisleitung echt gut!

0
stopthatbaka 30.11.2014, 18:08
@WaterRise

Die Prozessoren von AMD sind echt der letzte rotz! Stehen zwar meist hohe Zahlen drauf aber in der Praxis sind sie einem Intel meist (zumindest beim gaming) unterlegen. Außerdem schlucken sie mehr Strom und werden wärmer. Ich hab mal irgendwo was gelesen wo die n billigeren Intel mit nem AMD verglichen haben und obwohl er billiger und älter war war der Intel beim gaming trotzdem besser. Außerdem verkauft Intel theoretische 8kerner als 4kerner weil halt in Wirklichkeit auch nur 4 kerne drinnen sind, AMD verkauft sie als 8kerner, ich find den fakt ganz lustig^^

0
WaterRise 30.11.2014, 18:27
@stopthatbaka

Intel Prozessoren sind beim Gaming besser: Ja, kommt daher das spiele momentan leider viel Singlecore Leistung benötigen!

Außerdem schlucken sie mehr Strom und werden wärmer: Das stimmt!

Ich hab mal irgendwo was gelesen wo die n billigeren Intel mit nem AMD verglichen haben und obwohl er billiger und älter war war der Intel beim gaming trotzdem besser: hab mal irgendwo was gelesen....

Außerdem verkauft Intel theoretische 8kerner als 4kerner weil halt in Wirklichkeit auch nur 4 kerne drinnen sind, AMD verkauft sie als 8kerner: Gott steh mit bei...komplett falsch

Bitte rede doch nicht alles nach was du mal hörst ohne es zu hinterfragen.

0

Was möchtest Du wissen?