Kann man auf diesem Notebook Acer, »Aspire 5742G-374G50Mnkk« WoW flüssig spielen?

1 Antwort

Laptop spackt voll rum wie kann ich dieses Problem beheben?

Hey, mein Acer Laptop spackt total rum.

Stze jetzt schon mindestens 2 Stunden dran und versuche das Problem in den Griff zu bekommen. Gestern habe ich es auch Ewigkeiten versucht aber nichts klappt.

Also zum Problem:

Computer fährt normal hoch -> kann mich normal einloggen (in mein profil) ->alles normal (ca. 3min) -> absturz.

Ih versuche seit gestern ihn wiederherzuestellen. Also ihn auf die werkeinstellungen zurück zu setzen.

ABER jedes mal wenn ich das machen möchte stürzt der Laptop vorher ab. Wtf?!

Am weitesten bin ich gekommen, als ich es gerade geschafft habe die einstellu ngen zu öffnen und schon auf wiederherstellen zu klicken, aber nein,... dann stürzt er wieder ab.

ODER bleibt stehen.

Teilweise kommt dann auch eine blaue Fehlermeldung. Aber in dieser Meldung steht nur Bullshit.

Hat vllt. Jemand n Plan was ich jetzt machen muss damit das wieder geht? Brauche den Laptop heute noch.

...zur Frage

welches von den beiden Notebooks ist besser Intel/AMD?

Ich möchte mir ein Notebook kaufen und bin mir nicht so ganz sicher welches so das bessere ist. ich habe 2 im Kopf eine Intel variante damit kenne ich mich aus und eine amd(kenne mich gar nicht damit aus)

HP: 455 g5

• AMD A10-9620P Quad-Core-Prozessor (bis zu 3.4 GHz)
  • 39,6 cm (15,6") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
  • 8 GB RAM, 128 GB SSD, 1TB HDD, AMD Radeon R5 Grafik
  • USB 3.0, WLAN, Bluetooth, HDMI
  • Microsoft Windows 10 Professional 64Bit

Dell Inspiron 15-3567

Windows 10 HomeProzessor: Intel® Core™ i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache)Arbeitsspeicher-Größe: 8 GBFestplatte 1: SSD , 256 GBGrafikkarte: HD-Grafik 620Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo: 3.1 GHz

RAM SSD BETRIEBSSYSTEM AUFLÖSUNG SIND BEI BEIDEN GLEICH.

HP wiegt ca 200 Gramm weniger und hat einen IPS Panel

DELL dagegen hat 256gb SSD speicher was mir dick ausreichen würde also diese 1tb von HP brauche ich um ehrlich gesagt nicht.

Zu der Grafikkarte und zum Prozessor wünsche ich mir eure Hilfe.

Beide Kosten 500 Euro

Für die UNI soll es taugen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal

(bitte keine Anwtorten wie für die uni brauchst du nicht so viel auszugeebn i3 usw reichen dir aus)

...zur Frage

Intel Core i3-4005U oder AMD A8-7410 Prozessor?

Ich hab vor mir folgenden Notebook zu holen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f555la+xx1806t+notebook

Kurz: ASUS Notebook 1 TB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

[SUCHE] Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 1GB NEU

Guten Tag. Wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich eine ATI Mobility Radeon HD 5740 1024MB aber eine neue. Diese ist für mein Acer Aspire 7741G und möchte mein alte Version mit 512MB austauschen.

Ich habe bisher nur gebrauchte gefunden. Vielleicht kennt hier jemand eine Seite wo man eine neue findet.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Schnoki

...zur Frage

Welche Daten/Angaben sind für die Schnelligkeit eines Notebooks (Laptop) Windows 10 entscheidend?

Hallo, demnächst möchte ich mir einen Notebook Windows 10 kaufen. Die VerkäuferInnen bzw. BeraterInnen eines Elektrogeschäftes/-kaufhaus neigen eher dazu Werbung für einige Notebooks zu machen. Zwar erfahre ich sämtliche Daten, Bsp. AMD; Intel Pentium; Intel core i3 bis i7 und andere Daten. Doch beruht es meinerseits nur auf eine Vermutung. Welche Daten/Angaben sind für die Schnelligkeit eines Notebooks Windows 10 entscheidend?

...zur Frage

Kann man bei den neueren Notebooks die CProzessoren austauschen

Bei den alten Notebooks ging das ja nicht, bzw war total schwer, da man löten, usw. musste.
Geht das mittlerweile bei den neueren Notebooks.
Ich meine, Notebooks gibt es mittlerweile ja mit dem gleichen Gehäuse, aber dem verschiedensten Innenleben, das wär doch für Herrsteller auch nur teuer, wenn die Einzelteile nicht gesteckt sind?

Ich stelle diese Frage, da ich mir ein Notebook mit 1 Jahr Garantie gekauft habe, es hat einen P6200 Prozessor von Intel.
Das gleiche Notebook gibt es auch mit einem i3 Prozessor von Intel, zu dem i3-Prozessor wird jedoch eine schlechtere Grafikkarte verbaut

.
Ich überlege nach einem Jahr einen i3-Prozessor zu kaufen und den Prozessor auszutauschen, wenn das möglich wäre.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?