Kann man auf diese Weise auch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar geht das. Du nimmst immer ein bisschen ab wenn du Sport machst. Sport ist immer gut ;) Und Sport+GESUNDES Essen ist am besten. Was bedeutet normal? Was isst du normal? Und Abends nicht zu spät essen, so hab ich auch abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim abnehmen macht das richtige essen ca 60% aus.

wenn du deinen sportanteil erhöhst, dann kann es ssein, das du vor allem muskeln aufbaust. auf der waage wirst du also vll keinen großen unterschied sehen. allerdings wird deine figur sich bessern.

wenn deine essgewohnheiten allerdings schon sehr gut sind, dann reicht ein kleines wenig sport oft schon aus um den letzten "schubs" zu geben, und du nimmst ab.

achte aber darauf, vorallem gegen abend keine kohlehydrate mehr zu dir zu nehmen. das kann schon wunder wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.
Viele nehmen schon ab wenn sie das gleiche essen wie immer, aber bei jeder Mahlzeit nur die Hälfte

Wenn du jetzt noch gesünder isst und dazu Sport machst, dann ist doch alles erfüllt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
25.08.2016, 08:52

Viele ? Wenn jemand seine Kalorienbilianz um 50% reduziert nimmt jeder ab.

0

Wahrscheinlich, kommt halt darauf an, was normal für dich bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie viele Kalorin du zu dir nimmst jeden Tag

Du darfst die Anzahl nicht überschreiten, dann kann das durchaus was werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein also sich gesünder ernähren und sport machen ,wieso sollte man davon abnehemen?

natürlich geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?