Kann man auf die Unterseite einer Uhr was eingravieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht natürlich. Die Gravurmaschinen sind aber meistens für "geradeaus" ausgelegt. Können also nicht im Kreis. Das macht der Handgraveur. Man ist limitiert in der Anzahl der Wörter, also keinen Roman. Je mehr schon auf dem Deckel steht, desto weniger kann man gravieren. Man entfernt die vorhandenen Gravuren aus Garantiezwecken nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man machen, kannst mal beim Juvelier nachfragen, oder bei allen, die eine Gravur anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer die Frage ernst zu nehmen, du kannst sogut wie überall etwas eingravieren. Um es knapp zu halten, ja du kannst. Habs auch mal machen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woppler
10.10.2011, 00:35

Gravur auf einem Taschenmessergehäuse ist schwierig. Ich kenne niemanden, der das macht.

0

Wenn noch Platz genug ist, sicher geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja..unser Schuckgeschäft hätte das machen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannste machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29122010
10.10.2011, 00:31

Danke für die schnelle Antwort :))

0

Was möchtest Du wissen?