Kann man auf der Xbox360 , Ps3 Spiele spielen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wie soll das den gehen? das sind zwei komplett andere Konsolen von anderen Herstellern. du kannst ja auch nicht mit dem 3DS PSP spiele abspielen oder mit der Wii PC Spiele spielen. Da müssten die Hersteller zusammengehören und die gleiche Software verwenden aber dann wäre es doch unnötig 2 Konsolen auf den Markt zubringen

Geht nicht wird auch NIEMALS gehen! ausser wenn microsoft & sony zusammen arbeiten, was SEHR SEHR SEHR unwahrscheinlich ist!

Wenn du einfach sagst dass du dir ne Box mit nem PS3 Spiel gekauft hast können wir dir gleich sagen dass du es umtauschen musst :D

Ja es geht aber nur wenn du mir zeigst wie du supernintendo spiele auf einer ps3 in 4d abspielen kannst in dolby digital ????????? Mal im ernst nein es geht nicht , habe aber gehört man kann disketten auf der xbox 360 abspielen haha

ne ps3 hat blu ray. schlechte frage gleich wie zb: fikn katzen fledermäuse

Kann der Gerät das Fleisch nicht schweissfrei schneiden ?

Die genaue Antwort: Nein, es ist natürlich nicht möglich!

Kann ich mit ner Kloschüssel Videos machen?

Alter was für Mongos ihr alle seid ;D

Was möchtest Du wissen?