kann man auf der xbox one die disks von xbox 360 spielen spielen ohne das es ne nachteil gibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann diverse 360 Titel abspielen. https://www.netzwelt.de/microsoft-xbox-one/157310-xbox-oneabwaertskompatibilitaet-liste-allen-xbox-360-spielen.html

Die Disc Version hat keinen Nachteil.

Über die 360 Cloud kann man problemlos abspeichern.

vielen dank fur die antwort kannst du wenn es ok ware bei meiner lezten xbox frage nachschauen ewentuel weist du da auch ne antwort wurde mich um ne antwort freun ^^ ^^ 

0

Schau mal im Internet nach. Es gibt nur wenige Spiele die kompatibel sind z.B Red Dead Redemption die Spiele lassen sich aber ohne weiteres abspeichern und in der gleichen Performance spielen  ;)

Nur so lange man Gold-Mitglied ist. Ohne diesen Status ist nix mit Abwärtskompabilität (zumindest hab ich das bei zwei Spielen festgestellt, als ich für ein paar Tage vergessen hatte meine Mitgliedschaft zu verlängern)

0

Ich hab keine Xbox aber Speichern sollte gehen sonst hätte es schon einen großen Aufschrei von der Community gegeben.

Speichern funktioniert tadellos, kompatible x360 Games müssen aber runtergeladen werden

Nicht ganz richtig. Geladen wird ein Patch der die Kompabilität herstellt. Zum Spielen ist dennoch die Disk erforderlich. Das ist nicht wie bei "Games with Gold".

0

Ich musste sie runterladen

0

Trotz Original Disk

0

Was möchtest Du wissen?