Kann man auf der Xbox 360 noch Gta5 online spielen?

06.03.2021, 19:38

Ich hab eine Xbox one s mit Gta bin da auch sehr weit und so kann ich mein Account auch da anmelden ich bin schon mit dem Xbox live acc von der Xbox one auf der 360 angemeldet muss aber trotzdem gta5 neu kaufen ist das normal

2 Antworten

Ja es ist noch möglich. Allerdings benötigst du ein Xbox live Konto

Ich hab eine Xbox one s mit Gta bin da auch sehr weit und so kann ich mein Account auch da anmelden ich bin schon mit dem Xbox live acc von der Xbox one auf der 360 angemeldet muss aber trotzdem gta5 neu kaufen ist das normal

0
@Demircan13

Sorry da bin ich auch überfragt. Ich vermute allerdings, dass es nicht funktioniert, da das Spiel auf der Xbox one neuer ist als das auf der 360 und somit die Kompatiblität nicht möglich ist. Das spiel ist in der Xbox One version wahrscheinlich zu sehr verbessert worden, um auf der Xbox 360 zu laufen.

0

Du kannst noch auf der 360 GTA Online Spielen. Allerdings kannst du ein Spielstand von der 360 nicht mehr auf die One transferieren, das wurde nämlich abgeschaltet. Das Transferieren der GTA Story Mode oder GTA Online Benutzerdaten von der Xbox One zur 360 war ohnehin nie möglich.

Das einzige was du noch machen kannst ist dass du sonst teure sachen im Spiel Kostenlos bekommst. Dafür musst du dein Rockstar Konto auf einer Last gen konsole anmelden. Ob eine Xbox 360 oder PS3 ist egal, und auch egal ob dein Account bereits auf der Current Gen (Xbox One, PS4) angemeldet ist oder es noch anmelden willst. Es geht also von Jeder Last Gen Konsole (360, PS3) auf Current Gen (Xb1, PS4) bzw auf PC.

Dadurch kriegst du sachen wie den Duke O Death, ein Gepanzertes Muscle Car oder das Dodo Wasserflugzeug für den Online Mode komplett Umsonst (und das Unendliche Male, also Kauf dir für 0$ zum beispiel 10 mal den Duke o Death)

Das ist das Einzige Feature das du noch durch die Last Gen Konsolen bekommst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Was möchtest Du wissen?