Kann man auf der Straße die Liebe seines Lebens treffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo sonst, wenn nicht auf der Straße?? Immer da, wo viele Menschen sind! Das blöde ist nur, dass jeder meist vor sich hinstarrrt und nicht die anderen Menschen ansieht! Schau auf! Und lächel! So flirtet man! Und auch im Supermarkt, im Tanzschuppen, im Bus,  - also los!

Klar kann man das, genau wie im Netz, im Supermarkt, in der schule, auf der Arbeit, bei Freunden, in der Kneipe und überall da, wo man auf andere Menschen trifft. 

Auf der Strasse wird man vielleicht angerempelt, hilft jemanden (was aufheben/tragen), man hat einen Unfall, braucht technische Hilfe, alles Gelegenheiten, mit anderen ins Gespräch zu kommen und daraus kann sich dann ggf. mehr entwickeln. 

Ja, aber auch im Supermarkt oder auf der Arbeit, die Moeglichkeiten sind unendlich, so wie das Leben.

Diese unendlichen Moeglichkeiten lassen uns vergessen, dass du ein Spiel spielst, dich selbst zu erkennen, du hast die Liebe gewaehlt, was eine gute Wahl ist, denn durch das emotionale Feedback kann es dich zurueck zu dir selbst bringen, was dich erkennen laesst, dass du die Liebe selbst bist, ja, das bist du im Kern, Liebe, sonst nichts.

Also Daumen hoch fuer die Liebe deines Lebens gerade um die Ecke auf der Strasse.

Möglich ist es durchaus. Es ist nicht sicher, aber möglich.

Ja kann man,aber es ist wohl ein wahnsinns Zufall.

Und solltest du ihn treffen,musst du ihm auch noch erkennen.

Es mit einem Inserat zu versuchen,ist sinnvoller

Aber natürlich ist das Möglich :) Wer sagt denn das es nicht die Taxifahrerin ist die dich ins Krankenhaus bringt weil du verschlafen und den Bus verpasst hast?^^ Alles ist Möglich :)

Syncronizität:

Was möchtest Du wissen?