Kann man auf der Ps4 seine Spiele liste in einen Ordner packen oder verstecken?

2 Antworten

Optionen Taste auf dem Icon des Spiels drücken

In Ordner verschieben. Ordner wird dabei angelegt.

Weil?

Ich mag es nicht das es alles so voll aussieht... es soll eher alles aufgeräumt sein.

0

Also bei mir werden die letzten 10 Spiele die ich spielte oder so angezeigt, während der Rest automatisch in so nem Ordner landet. Unordentlich sieht das nicht aus. Allgemein wird aber (und da gebe ich dir Recht) der Auswahlschirm der Ps4 nicht optimal genutzt.

0

PS4 spieleordner oder ähnliches?

Wollte mal fragen ob man bei der ps4 spiele iwo im Menü verstecken kann sodass man es nicht gleich sieht um heimlich zu spielen:|

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Magenta TV Entertainment von Telekom alles über Internet?

Hallo, es gibt ja von der Telekom das Entertainment paket mit dem Reciver für den Fernseh wo man das aktuelle Programm stoppen kann oder zurrückspulen kann etc. Ich hoff ihr wisst was ich meine...

Läuft das dann komplett übers Internet, allso holt der Reciver alle Programme aus dem Internet und sobald ich den Fernseher einschalte verbraucht er Internet?

Wäre es möglich mit einer 28 000 er Leitung dann über den Reciver fernseh zu schauen und auch im Internet auf der ps4 online zu spielen ohne das dann was hängt?

Danke

...zur Frage

Ps4 zombie Openworld spiele

eine liste Bitte

...zur Frage

Ps4: Kann man Spiele im Home Menü verstecken, oder in Ordner verschieben?

Ich will nicht, dass all meine Spiele auf dem Home Bildschirm angezeigt werden.

...zur Frage

Ps4 Spiele zu zweit an einer Konsole.

Hallo zusammen. Wir überlegen uns eine ps4 zu holen um abends mal nen wenig gemeinsam zu spielen. Gibt es eine Liste mit Spielen die man zu zweit an einer Console spielen kann? Oder auch online zu 4te 2 x 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?