Kann man auf der Ps4 mehrere Accounts gleichzeitig als Primäre Ps4 aktivieren?

2 Antworten

Gamesharing ist selbstverständlich nicht erlaubt und kann zu einer Konsolensperre führen. Wenn du mir nicht glaubst lies einfach in den Nutzungsbedingungen nach die du oder deine Eltern akzeptiert haben oder ruf beim kostenlosen PSN Suppor an, die erklären es dir bestimmt gerne persönlich.

Oh ok dann lasse ich es einfach :/ Will nichts riskieren.

0
@caner11

nee, lohnt sich nicht. was kosten sonen Spiel..20-60€ 

0

macht aber eh jeder (fast)

0

und wieso durfte man es bei der ps3?

0
@momohero

Ich nicht! Man durft es auch nicht bei der PS3! Ist ein allgemeiner Irrglaube oder besser gesagt "viele wollen es gar nicht richtig verstehen

Aber mit diesr Einstellung..macht doch eh fast jeder wirst du es sehr weit im leben bringen. Gehst du auch Montags in Dresden auf die Straße weil es (fast) jeder macht? oder wie

0

Ne man kann nur einen acc als primär einstellen

PS4 Game Share funktioniert nicht?

Mein Freund wollte mit mir Overwatch auf der Ps4 sharen, er hatte mit nem anderen Freund Black Ops geshared der hat dann heute primäre ps4 deaktiviert, als ich in sein Account ging und primäre ps4 aktivieren wollte hatte ich den Balken nicht um Primäre Ps4 zu aktivieren.

Danke im voraus

...zur Frage

PS4 ' primäre Konsole aktivieren?

Hallo Leute, und zwar kann ich noch ein Account auf meiner PS4 erstellen? Aber mein Hautpkonto wird nicht verschwinden oder eingeschränkt werden? Und was bedeutet primäre Konsole aktivieren? Die ist zwar aktiviert bei mir aber muss das 2. Account auch diese Option aktiviert haben? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Kann Ps4 nicht als primäre ps4 aktivieren?

Hab mein Account einen freund gegeben (Account sharing) der hatt es dann nach paar Monaten wieder gelöscht. Wenn ich in meinem Account auf "als deine Primäre ps4" aktivieren klicke steht da folgende Meldung: Dieses System kann nicht als deine primäre Ps4 aktiviert werden.Du hast bereits ein anderes System als deine primäre Ps4 für dein Konto aktiviert.Um dieses System zu aktivieren,deaktiviere das andere System. Was muss ich machen damit ich meine ps4 wieder als meine primäre ps4 aktivieren kann ?

...zur Frage

Ps4 Fifa 18 sharen?

Hallo bekommt mein Freund eine Nachricht wenn ich sein Account (er meint ich kann sein Account immer benutzen) auf meiner ps4 als primäre ps4 speichere weil wenn man spiele sharen will dann muss man den Account als primäre ps4 aktivieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?