Kann man auf der ps4 für GTA San Andreas ein Grafik mod installieren?

1 Antwort

Leider nur am Pc.

GTA: San Andreas Grafik-Mod

Haii also ich hab nach langer Zeit mal wieder GTA: SA rausgekramt und bin ein bisschen schockiert. Diese Grafik hatte ich anders in Erinnerung...-.- Nun ja, ich hab mal ein wenig gegoogelt und "herausgefunden" das es für SA einen Grafikmod gibt. Doch jeder Link den ich zum Download fand verwies mich nur auf eine russische Seite, wo allerdings nur ein Fehlercode angezeigt wird.

Könnte mir jemand diesen Mod schicken? Oder wurde die Seite gesperrt weil es illegal ist? Das fänd ich dumm den auf Bildern sah die Grafikmod-grafik fantastisch aus...

Vielen Dank schonmal^^

...zur Frage

Wie kann ich GTA 5 mit Modmenü online spielen?

ich hab ein mod menü in gta 5 für den story modus ! wen ich online spielen will warnt mich das menü das das nicht für online erlaubt ist

ich habe keine lust jedes mal wen ich online spielen will das mod menü aus dem spiel zu entfernen kann mann mit dem menü ohne gebant zu werden spielen oder gibt es eine andere möglichkeit ein mod menü instalirt zu haben und gefahrlos zwischen online und offline zu wechseln

! ich will nicht im online modus das menü benutzen bin nur zu faul das jedesmal aus dem spiel zu entfernen und wider hinzuzufügen !

...zur Frage

GTA San Andreas Grafik MOD! Beste Grafik

Hallo Leute !!

Bitte helft mir ! Ich suche nach einem Mod für Grand Theft Auto San Andreas damit die Grafik auf den höchsten Stand gebracht wird! So wie in vielen videos in YOUTUBE. Wo kann ich das herunterladen + installieren !!! BITTE

Ich habe schon von einem EBN - Mod gehört ! Aber ich will das beste das es gibt ! so einé Grafik wie GTA 4 !!!!!

Bitte Danke im Vorraus ! ;)

...zur Frage

GTA San Andreas für PS3 auf PS4 spielen?

Ich habe mir früher das Spiel GTA San Andreas im PSN Store für die PS3 gekauft, habe jedoch mittlerweile eine PS4. Gibt es nun eine Möglichkeit das Spiel erneut kostenlos zu erhalten oder muss ich das Spiel erneut für die PS4 kaufen?

...zur Frage

GTA San Andreas Problem mit Misterix Mod

Heyho Leute!Ich habe ein ziemlich mieses Problem mit den Misterix Mod >.

...zur Frage

GTA SA Semi Steam

Ich habe GTA San Andreas bei Steam gekauft und möchte nun ein paar Mods installieren. Ich benutze dazu Sami (San Andreas Mod Installer). Ich habe den Mod ausgewählt, doch wenn ich auf Continue klick kommt die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich den Ordner "C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas" nehmen muss und nicht "C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\". Doch nun kommt wieder die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Ich wollte also fragen was ich andrest machen muss oder ob ich überhaupt via Steam GTA SA mit Mods spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?