Kann man auf der PS3 WWE 2k16 Karrieremodus zocken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
nein, das geht leider nicht :/ Dafür hast du aber mehrere Spielmodi zum Spielen, z.B den Special Referee Modus oder denn Backstage Brawl Modus ;) Also wenn du auf Grafik, Gameplay und Karriere achtest empfehle ich dir das Spiel auf der PS4/X-Box one oder PC zu spielen, aber wenn du auf schnelleres Gameplay, mehr Spielmodis und besseren Univers Mode stehst...dann spiel das Spiel auf der PS3 ;) Wichtig ist noch das die Creations von dir und anderen Spielern deutlich (Create a Title, Superstar/Women, Arena...) ausführlicher auf der PS4 sind ;) Auf der PS3 kannst du aber auch eigene Musik benutzen und auch Gamefaces benutzen (zu den Gamefaces: du musst es über Logos einspeichern, die App funktioniert nicht), ich find die PS3 Version super! Finde aber auch die der Next Gens gut!

Hoffe konnte helfen ;)
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?