Kann man auf der PlayStation 4 die gleichen Spiele spielen wie von der PlayStation 2?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein die lassen sich nicht drauf spielen. Auch auf der PS3 nicht (außer auf einem einzigen Modell, der erstaufgelegten 60 GB version)

als CD nicht. allerdings kannst du im playstationstore schauen da sind schon spiele von der ps2 raus gekommen und viele davon sind gut spielbar!

Nein die PS3 spielt noch PS 1 spiele ab, aber da endet es mit der Abwärtskompatibilität.

Sony hat es mal versucht...aber die haben das verworfen weil die es nicht gebacken bekommen haben.

Ich weiss nicht ob es hilft...aber bald werden neben Xbox 360 Spiele auch die Original Xbox Spiele Abwärtskompatibel auf der Xbox One gemacht.

Darunter können sich auch Spiele befinden...die es damals auf der PS 2 gab und somit Interessant wäre.

Ansonsten einfach die PS 2 behalten...ist ne sehr tolle Konsole :)

Nein leider nicht die meisten Spiele von der ps2 gibt es garnicht an der ps4

Was möchtest Du wissen?