Kann man auf der Gamescom in Köln auch Computerspiele kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie schon geesagt wurde kannst du auf der Gamescom in Köln die neusten Spiele testen, wofür wär sonst auch eine Messe gut wenn man sich nur Trailer von neuen SPielen ansehen dürfte? An manchen Ständen kannst du sicherlich auch Spiele kaufen, jedaoch glaub ich nicht das diese unbedingt gnstig sind sonder eher etwas überteuert.

Ich werde selber auf die Gamescom mit meiner Freundin gehn, ich wollte auch schon vorher immer zur Gamesconvention in Leipzig aber die ist ja jetzt nicht mehr so groß, außerdem ist ein ganz besonderes Label auf der Gamescom weswegen ich eig nur hinfahre :D

Und es lohnt sich auch schon vor 18 dorthinzugehn, du musst jedoch bedenken, wenn du Minderjährig bist und Ego-Shooter testen möchtest, das du dies wohl eher nicht tun kannst, da die Spiele ab 18 meistens einen eigenen Berreich haben.

"...da die Spiele ab 18 meistens (immer) einen eigenen Berreich haben."

0

Hi also ein Ausflug lohnt sich alle mal und es gibt auch einige stände die spiele verkaufen allerdings sind die nicht wirklich günstiger als so im geschäft