Kann man auf den reiterhof sandbrink sein eienes pferd mitnehmen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man - habe schon von mehreren  gehört, die das letzten Sommer gemacht haben. Steht aber übrigens auch auf der Homepage ;)

Ruf da doch einfah persönlich an und frag nach . Oder schreib eine SMS/Email/etc . Dann kannst du denen ja noch spezielle wünsche sagen .

Klassenfahrt Reiterhof?!

Hey ich fahre Montag mit meiner Klasse auf den Reiterhof. Ich hab keine Ahnung was ich alles brauch zum Reiten, will jetzt aber auch keine teuren Reitstiefel mitnehmen. Kann mir jemand helfen, was ich zum Reiten mitnehmen muss? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Wie oft bei Offenstallhaltung bewegen?

Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Weil ich schon sehr lange nichts passendes finde, habe ich nun die Möglichkeit ein Pferd zur Verfügung zu bekommen. Jedoch habe ich in den Klausurenphasen nicht mehr wie 4 mal in der Woche Zeit (da ich auf einer Ganztagsschule bin) mich um das Pferd zu kümmern.

ich würde das Pferd dann in einebnen Offentstall stellen. Ist es schädlich dass Pferd nur 4 mal die Woche zu bewegen?

...zur Frage

Reiterhof Rohe, eine Frage

Hi! Ich fahre im Sommer mit einer Freundin auf den Reiterhof Rohe und wollte fragen, ob man sich da das Pony/Pferd teilen muss, weil ich war schon öfters mal auf einem anderen Reiterhof und da musste man sich die Teilen? Danke schon mal, ich freue mich über hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Wie komme ich besser auf das Pferd?

Hey, ich war heute wieder Reiten und mache normaler weiße immer mit Aufstieghilfe auf das Pferd hoch allerdings gibt es ja auch mal Tage wo man keine zur Hand hat wie heute z.b. . Ich musste also ohne Hilfe auf das Pferd kommen und da ich etwas Kräftiger bin (was vermutlich keine Ausrede ist) bin ich nicht hoch gekommen habt ihr eine Idee wie man einfacher auf das Pferd ohne hilfe kommt oder was man für Übungen machen kann ? :)

MFG.

...zur Frage

Kennt jemand einen Reiterhof in Rheine wo man sich ein Pferd für einen Ausritt borgen kann?

Kennt jemand einen Reiterhof in Rheine wo man sich ein Pferd für einen Ausritt borgen kann?

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt ihr mit Reitschule Sandbrink gemacht?

Hallo:) Ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit Reitschule Sandbrink gemacht habt:) Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?