kann man auf den ipod touch 3g zahnpasta schmieren, um die kratzer wegzubekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man versuchen, aber eine Auto-Politur ist schon wesentlich besser. Im Handy-Laden bekommst Du spezial-Politur für sowas, aber unverhältnismäßig teuer.

wenn du Zahnpaste auf eine CD schmierst gehen die Kratzer doch nicht weg die Lücken werden nur gesäubert damit der Laser besser lesen kann das bedeutet das auch beim iPod die Kratzer nicht verschwinden

Kann man machen... bringt aber nichts... es handelt sich um echt glas... da kann man nichts rausschleifen... und das material was weg ist kann man nicht einfach wieder hinzaubern. Es gibt spzialcrems die das Material wieder auffüllen.

ich meine die rückseite von meinem ipod ;D auf dem touchscreen sind keine kratzer, nur auf der rückseite

0
@ilikemoney

Achso... Aber da verhällt es sich ähnlich. Leichte Kratzer könnten sich da mit einer richtigen Polierpaste entfernen

0

Aber bloß nicht dran rum fummeln sonst wird es noch schlimmer ! Ja es wirt wirken . :)

Kannst es ja ausprobieren...

Was möchtest Du wissen?