Kann man auf den Ipod shuffle auch Lieder einfach vom pc rüberziehen OHNE itunes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, dass ist die kleine "Macke" der Apple Produkte. Ich würde es aber mit iTunes versuchen, das Programm funktioniert sehr gut, und auch deine Musik kannst du damit toll verwalten und sortieren!

lg Queeny

Aber bei iTunes muss man ja noch die Lieder bezahlen oder :/

0
@apple45

Das ist ein Gerücht das überhaupt nicht stimmt. Du kannst Lieder kaufen (dafür ja auch der Store) aber du kannst auch Audiodateien auf deinem Computer verwenden oder deine CD' einspielen. Selbst wenn du einen Youtube Downloader benutzt kannst du die Lieder in iTunes einfügen und dir damit Wiedergabeliste erstellen (auch intelligente). Kaufen musst nichts, außer du möchtest bestimmte Sänger unterstützen....

lg

0
@DarkQueen22

Tut mir leid ich hatte noch nie ein Apple produkt,der ipod shuffle soll an meine cousine gehen :) Aber man kann aufjedenfall auf dem shuffle auch beliebige lieder hören ohne irgendwas zu bezahlen ?:)

0
@apple45

Ja, und dabei auch iTunes nutzen. Außerdem war es ja nicht böse gemeint ;-)

0

Was möchtest Du wissen?