Kann man auf den IPod nur aus ITunes Lieder laden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst jedes MP3 in iTunes laden und von dort auf den iPod übertragen. CDs rippen geht dort auch. Überhaupt kein Problem. Allerdings brauchst du iTunes (das Programm, nicht den Store) zum Übertragen auf den iPod, aber das dürfte ja klar sein.

Es gibt Programme, die extra dafür enwickelt wurden um ITunes zu ersetzen (viele). Ich hab immer "CopyTrans Manager" benutzt. Um Videos auf den Player zu bringen musst du diese allerdings erst in das richtige Format convertieren ;)

klar geht das auch ohne i tunes store!!! lad dir einfach ein mp3 downloader für youtube runter. i tunes würde ich trozdem runterladen du kannst die heruntergeladene musik da ja rein kopieren so mache ich es auch. du darfst aber auf keinen fall den ipod zuerst bei windows und danach nochmal bei apple anschließen. meiner ist davon kaputt gegangen apple hat ihn nicht mehr erkannt.!!!! und irgendwann ging er garnicht mehr an!!! :(((( also lad dir itunes runter und ein downloader für youtube das finde ich am besten !!!!!

LG superL23

  1. du kannst dir lieder die du schon auf dem pc hast bei itunes hinzufügen und dann auf den ipod spielen. Du musst die lieder nicht extra bei itunes kaufen, du kannst jede mp3 hinzufügen die kannst du ruhig weiter bei youtube runterladen :)
  2. der ipod touch hat wlan, die anderen ipods nicht.

Du musst die Lieder mit iTunes draufspielen. Gibt glaub ich auch andere Programme, aber iTunes is erstmal simpler, da du es eh benötigst.

Kannst aber auch die Lieder von deiner Festplatte also heruntergeladene benutzen.

iPod Touch hat WLAN!

Wlan na klar und lieder kannst du auch ganz normal weiter aus youtube runterladen und dann halt mit iTunes synchronisieren

ja, außer du besitzt einen Jailbreake

Was möchtest Du wissen?