Kann man beim Notebook HP G72-A06SG den Arbeitsspeicher auf 8GB RAM erweitern?

2 Antworten

Soll ich meinen arbeitsspeicher erweitern?

Hey, ich wollte hier mal fragen ob ich meinen arbeitsspeicher von 8GB ram auf 16GB ram erweitern sollte, da immer zwischen 6 und 7 GB von den 8 GB verbraucht werden. ist das normal oder sollte ich den arbeitsspeicher erweitern?

...zur Frage

2 Verschiedene Arbeitsspeicher einbauen(RAM)?

Hallo lieber Leser/in

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. (Acer) Ich habe 4GB RAM, benötige aber für Gaming Zwecke 8GB RAM. Meine Frage an euch: Kann ich den Arbeitsspeicher meines alten laptops(Sony Vaio) dazustecken? und somit 2x 4GB=8GB verwenden? Vielen Dank an alle antworten im vorhinein :)

...zur Frage

Hp 14-am030ng 2gb ram umbauen?

Undzwar wollte ich wissen ob ich mit dem laptop der 2gb ram arbeitsspeicher zu 8gb arbeitsspeicher ram umtauschen kann bzw. einbauen kann und ob der kühler es kühlen kann? modell: Hp Notebook 14-am030ng ! wenn ihr mehr informationen braucht dann bitte schreiben

...zur Frage

Notebook RAM erweitern noch möglich ?

Hallo sehe ich es richtig das noch ein Steckplatz frei wäre um mein RAM zu erweitern? Hab aktuell 4 gb und hätte gerne etwas mehr.Muss ich 4 gb einbauen oder kann ich auch kombinieren zum Beispiel 4gb + 8gb?

...zur Frage

Notebook 8GB Ram aber 4GB Ram Onboard Arbeitsspeicher?

Hey Leute hätte da eine Frage,

also wie ihr am Titel erkennen könnt geht es um einen Notebook mit 8GB Ram und 4GB Onboard Arbeitsspeicher. Soweit verstanden? Gut. Also heißt das der Laptop nur 4GB Ram Arbeitsspeicher hat? Und wenn ich etwas spiele und im hintergrund z.B Skypr anhabe das der Laptop laggt???

Zusatzfrage: Kennt jemand ein Notebook unter 600Euro (mit Betriebssystem) mit dem man z.B Minecraft zocken kann während man Im Teamspeak mit Freunden redet?? Das ist mir wichtig da ich bald einen Server leiten werde!!!

Danke für eure Hilfe x3

LG

...zur Frage

SSD oder Arbeitsspeicher erweitern?

Mein Computer hat keine SSD aber 2 mal 4GB DDR3 Ram und er ist sehr langsam. Soll ich lieber eine 250GB SSD einbauen oder auf 2 mal 8GB DDR3 Ram erweitern damit er schneller wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?