Kann man auf dem Virtual DJ Controler VMS4 auch Gitarre oder den Gesang aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein.

Vom VMS4 sollte man sowieso die Finger lassen. Da es sich dabei aber lediglich um einen MIDI-Controller mit zusätzlich analoger Mischpultfunktion handelt, kann man nur mit dem Gerät selbstverständlich nichts aufnehmen.

Das was Du suchst, ist ein Bühnenpult zum Abmischen mehrerer Signalquellen, wie z.B. hier: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pro-Audio/Mischpulte-Zubehoer/cat-RECORDING-RECMIXER

Für die Aufnahme benötigst Du dann natürlich noch einen Rekorder, wie z.B. hier: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pro-Audio/Recorder-Player-Multitrack/cat-RECORDING-RECRPLAY

Oder eben ein Gerät, das beides in einem lösen kann. Der Fachhandel ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?