Kann man auf dem selben Handy Clash Royale mit 2 Accounts spielen- wenn ja- wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du mehrere Google-Accounts, Game-Center-Accounts, ect. verknüpfst. Außerdem habe ich gerade unten in den Kommentaren gelesen, dass du die App "klonen" kannst. Hoffe konnte helfen.

LG Sobo ;)

lade dir Paralelspace runter kann man jede app klonen benutz ich auch

ja mit einer app

was für eine App- können sie mir das bitte auch sagen.?

0

geht auch ohne app. man muss einfach 2 google adressen haben und sich jeweils mit einer pro account verbinden

0

Schau auf youtube. ich habe aktuell 6 accounts aber spiele nur 2

0