Kann man auf dem PC ps4 und ps4 online spielen??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA V kann man auf dem PC Spielen.

Jedoch Cross Plattform = Du spielst das PC Spiel GTA V und dein Kollege an der PS4 das GTA V ist nicht möglich. Da Sony dies nicht zulässt.

ABER:

Playstation 4 kannst du auf dem PC mit Emulatoren spielen, z.B. mit https://pcsx4.com/

So kannt du GTA V per Emulator auf dem PC Spielen und dein Kollege an einer richtigen PS4 gleichzeitig. Technisch bist du dann auch ein PS4 Spieler.

Ist das eigentlich seriös? Sieht irgendwie nicht danach aus!

0
@Cozyx

Es gibt Emulatoren für alles... Es funktioniert.

0

Hoppla, habe ich vergessen mit rein zu schreiben! Bei den meisten Spielen gibt es das sogenannte "Crossplay" bedeutet soviel wie "PS4 Spieler können mit PC Spieler'n zusammen spielen" ob es "Crossplay" für GTA V Gibt kann ich dir jetzt schon sagen, Nein das gibt es bei GTA V nicht! Bei anderen Spielen musst du dich im Internet informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Playstation 4 hat ein System, dieses System kannst du selber sogar sehen dafür musst du sie aber auseinander schrauben...

Dieses System kannst du nicht eindach so auf dem PC installieren.

Kurz gefasste Antwort: Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie heißt denn diese System?

0
@Cozyx

Schraub mal eine PS4 auf dann weißt du wie es heißt und sogar wie es aussieht

0
@Beckfisch

Ist es unmöglich irgendwie Pc Spieler und ps4 zusammen zu spielen?

0
@Cozyx

Habe ich schon erklärt bei meiner Antwort zu Crossplay

0

Naja mit Playstation Now ist es möglich PS4 Spiele auf dem PC zu spielen nur wies da mit dem multiplayer aussieht weiß ich leider nicht