kann man auf dem pc gut zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Pc ist richtig gut 8 GB Arbeitsspeicher reichen völlig aus, eine GTX 960 reicht bei mir auch für Fallout 4 für Ultra Graphics und der Processor müsste auch stimmen (kenne mich mit AMD nicht allzu gut aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für den Preis ist der mit der Ausstattung nicht schlecht. Du kannst auf jeden Fall alles damit spielen, wenn auch nicht alles auf Hoch/Ultra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XeNaRoX
04.01.2016, 00:27

Niemals auf hoch-Ultra. Mehr so Mittel-Hoch..

0

Hallo,

Mit aktuell brandneuen und Hochgefragten Technischen Meisterstücke kann er natürlich nicht viel anfangen aber fürs einfache "Zocken" zuhause reicht es..

Man kann sich online auch Pc's zusammenbauen lassen.. etwas kostspielig aber er entspricht dann genau deinen Erwartungen.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen & viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle Spiele werden eng. Nur auf niedrig bis mitgleren Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Und nimm windows 10. Windows 8 ist eher für Tablets am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?