5 Antworten

Ist halt eigentlich alles drin was man braucht. Schnelle Cpu/Gpu, 16GB Ram, SSD.. deinen Spaß wirst du damit haben.

Vom Preis her wird der Rechner sicherlich 100-200€ zu teuer sein, da es bei fertig PCs meistens so ist. (ich habe mir mal jetzt nicht die Mühe gemacht die einzelnen Komponenten auf MF rauszusuchen).

Kannst es ja mal durchrechnen, vielleicht findest du nen besseren Preis dafür. Aber von der Leistung ist, ist der Rechner schon ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Prozessor und der Graka sollte daß kein Problem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Spiel "flüssig" nicht, aber generell kann man so gut wie jedes aktuelle Spiel darauf spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBlackers
11.08.2017, 10:29

nein😂 er meinte mit flüssig ob das spiel gut läuft eiso sich nicht aufhängt

0

Ja kann man

Aber Megaport ist müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l007knightrider
11.08.2017, 12:33

In welchen Sinne Müll?

0

Damit kannst du sehr gut zocken, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?