Kann man auf dem Notebook Asus F751LAV-ty500 spiele mit einer höheren Grafik im z.b. Call of duty black ops 3 oder need for Speed spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ich bei deiner letzten Frage geantwortet haben, wird nichts. Der Grafikchip ist sehr schwach und der RAM würde für flüssig auch nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michawick
10.11.2015, 20:09

Wie viel würde den ungefähr aus reichen ?und kann man auch einfach die Grafik Karte austauschen  ich habe leider nur ein kleines Budget on 450€ könntest du mir was empfehlen? 

0
Kommentar von greenstar19
10.11.2015, 20:11

Es sollten schon so 8Gb sein. Bei solch billigen Notebooks kann man den Grafikchip nicht wechseln. Das Mainboard hat vermutlich auch keinen Platz dafür

0
Kommentar von greenstar19
10.11.2015, 20:12

Des weiteren würde für flüssig oder Mittel vermutlich auch der Prozessor nicht ausreichen. Am besten wäre es wohl ein neuen PC zu kaufen, vielleicht gebraucht.

0

Was möchtest Du wissen?