Kann man auf dem Nokia Lumia 1520 das Aktuelle iOS (9.1) Installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Windows und Apple. Windows Phone und iOS sind unterschiedliche Geräte in unterschiedlichen Ebenen.

Das geht nicht und wenn nur ein billiger zerrissener aufklatsch'.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nicht. Ist wie bei einem Traktor nur weil du Superbenzin reinschüttest wird es keine Rennmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte das funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nein, das geht nicht. Aber es geht noch viel besser! Bald wirst Du Windows 10 Mobile erhalten!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
07.12.2015, 17:31

Du meinst das System, wo nun in einigen Punkten, nach WP 7.5, WP 8, WP 8.1 nun wirklich wirklich der grosse Durchbruch erzielen und zu iOS und Android aufschliessen wird? Das System, wo nun ganz viele Entwickler nur so aufspringen werden, weil uns Microsoft weissmachen will, dass diese jetzt theoretisch alles nur noch einmal für alle Win-Versionen entwickelt werden müssen, obwohl Apps auf Smartphones andere Anwendungsfälle haben als solche auf dem Desktop? Für aufwändige Apps ist die Smartphone-Performance zu schwach, einfachere Apps bringen aber auf dem Desktop meistens wegen der eingeschränkten Funktionalität nur begrenzten Nutzen und man greift dann trotzdem zum 'richtigen' Desktoprogramm.

0

Ist deine Haarfarbe blond ? Wie soll sowas gehen ? Aber nein es geht nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?