Kann man auf dem Nintendo 3DS gleichzeitig Musik hören und ein Spiel spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht, die Musik ist eine eigene "App" & dein Spiel sogesagt auch.Bei einen 3DS kann man nicht mehrere Apps benutzen

probiere es doch einfach aus :D

Das geht leider nicht, ist aber theoretisch möglich. Vielleicht wird diese Funktion irgendwann per Update hinzugefügt.

Kann man auf dem Nintendo 3DS auch ″normale DS-Spiele″spielen?

...zur Frage

Was ist der Nintendo 3DS fehlercode 002-120?

Hi Leute, ich wollte letztens Super Mario Kart 7 auf dem 3DS online zocken und da kam der fehlercode 002-120. Es stand dabei ich soll ein software update machen. Hab ich auch gemacht geht aber immer noch nicht. Es ging schonmal bei mir da hatte ich aber noch einen Samsung Router jezt habe ich das Alice standart Teil zum Surfen. Kann es an der Portfreigabe liegen?

...zur Frage

Kann man im Nintendo 3DS auch normale Nintendo DS spiele spielen?

...zur Frage

Nintendo 3DS Sprachen

Hallo, ich wollte fragen wenn ich ein spiel in den Niederlanden kaufen für die 3DS kann ich es dann auch auf deutsch spielen??? Danke im voraus

...zur Frage

Was muss man machen, bevor man Nintendo (3DS) verkaufen möchte?

Hallo Leute ich habe demnaechst vor, mein Nintendo 3DS an Game-Stop zu verkaufen + 2 Spiele (Resident Evil 3D und Last Window - Das Geheimnis von Cape West). Muss ich irgendwas davor machen, also system löschen oder irgendwas zurücksetzen oder wird es da gemacht? Es hat eine kleine schwehr sichtbare linie auf der Seite des Bildschirms würde das den Preis beeinflussen? Ungefaehr für wieviel würde sich das verkaufen lassen?

...zur Frage

Ist der Nintendo DSI kompatibel mit Spielen vom Nintendo 3DS?

Hey Community,

Meine Mutter hat sich letztens einen Nintendo DSI (XL) ersteigert und ich wollte fragen, ob dieser aufwärtskompatibel mit Spielen des Nintendo 3DS ist? Oder anders gefragt: Werden nur noch Spiele für den 3DS hergestellt und funktionieren nicht mehr auf dem DSI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?