Kann man auf dem neuen iPad PRO Ms Office installieren und damit arbeiten?

2 Antworten

ja, ich habe Office 365 am Mac und auch auf dem IPad Pro (ausser Access, das ist nur für Win, da es eigentlich ein Frontend der Win-eigenen Datenbank ist

Klar kannst du Office auf dem Tablet nutzen.

Ein vollwertiger PC ist ein iPad deshalb aber trotzdem nicht.

32

Es gibt doch eine Tastatur dazu. Was soll da denn noch fehlen um nicht perfekt zu sein.

0
32
@triopasi

Mehr als MS Office und Adobe braucht man ja nicht fürs Büro, oder?

0
41
@albatroz1101

Naja, wenn du nur E-Mails schreibst nicht unbedingt. Aber wenn du irgendwas spezielleres machst, dann bist du mit dem iPad meist aufgeschmissen.

0
32
@triopasi

Meine Tochter macht gerade Abi und macht fast alles mit ihrem iPad das sie von der Schule gestellt bekommt. Nur ihre Bewerbung hat sie auf dem Notebook geschrieben.

0
57
@triopasi

mir fallen keine Büroanwenundungen ein, die man mit dem IPad Pro nicht bewältigen könnte. Mit Stift und Tastatur ist er sogar manchen PCs überlegen. Ich kann zB Versicherungsverträge direkt am IPad unterschreiben lassen.

0
41
@Duponi

Dann machst du aber nicht wirklich mehr als Dokumente schreiben...

0
57
@triopasi

eben nicht. Versicherungen, Excel-Tabellen, Powerpoint, Fotobearbeitung, usw, eigentlich alles was ich auch auf einem PC machen würde ausser Spielen.

0

Microsoft Office 2016 für mac - Einschränkungen, Kompatiblität zu Windows Dokumenten?

Ist es möglich am mac OSX mit Microsoft Office 2016 für Mac auf Windows erstellte Dokumente (mit MS Office) zu öffnen, und zwar ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben? Ich meine Fehler in der Formatierung, Schriftarten, usw. -- Wer hat schon Erfahrung mit Office 2016?

...zur Frage

Ist teamsoft.de seriös? (MS Office)

Ist teamsoft.de seriös? Die bieten nämlich die Studentenversion von Office 365 10 € günstiger an als Microsoft. http://www.teamsoft.de/?aktion=artikelanzeigen&artikel=4020153&so=1&gclid=CIi_iNuvj8MCFQjLtAodzBAASg

Und kennt jemand auf die schnelle den Unterschied zwischen Office 2013 und Office 365.

Und weiß zufällig jemand, was passieren würde, wenn ich es installiere, dann mein Laptop kaputt geht und es auf einem neuen Laptop installiere? Geht das dann problemlos? Der Lizenzkey müsste ja irgendwie mit dem Office-Account verbunden werden. Bin aber skeptisch wg. "Lizenz für bis zu 2 PCs oder Macs"...

...zur Frage

iPad Pro während Studium?

Ist ein iPad Pro für ein (Biologie/Medizin) Studium geeignet? Also mit Tastatur und Apple Pencil. Kann das iPad Pro einen Laptop komplett ersetzen?

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Lohnt es sich, für die Schule MS Office 2016 zu kaufen oder reicht 2013 aus?

Hallo, ich möchte mir mal ein MS Office für die Schule zum Arbeiten zulegen. Ich möchte definitiv kein Abo! Soll ich mir Office 2016 kaufen oder lohnt es sich nicht und man sollte für weniger Geld zu Office 2013 greifen?

...zur Frage

Wie aktualisiert man MS-Office auf eine neuere Version?

Zur zeit ist noch MS-Office 2007 Home&Student installiert, sowie ein Access 2010 - jetzt habe ich mir eine gebrauchte Lizenz von MS Office 2013 Pro gekauft.

Muss ich mein altes Office vorher deinstallieren oder kann ich einfach drüber installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?