Kann man auf dem Minecraft Server Austellen oder die Zeit höher das die am Bodenliegenden Items nicht despawnen?

2 Antworten

Ich würde es so lösen, das du die Plugins WorldGuard, WorldGuard CustomFlags und WorldGuard Drop Flags auf deinen Server installierst... Danach kannst du per Befehl festsetzen nach welcher Zeit die Items despawnen. Infos zu diesen Sachen kannst du googlen oder auf bukkit.org nachschauen...

Guten Abend und falls du noch Fragen hast kannst du gerne schreiben oder auf diesen Kommentar antworten.

mycraft1099

Ja

mit irgendsoeinem /tick befehl

Minecraft Vanilla-Mod Server vor Griefing schützen!

Hallo zusammen :D Ich arbeite momentan an einem Modpack für Minecraft auf Basis der 1.6.4 Der entsprechende Server ist Vanilla, da MCPC+ (Bukkit mit Mods) für Konflikte mit vielen Mods sorgt. Die Frage ist nun, da ich keine Plugins installieren kann, wie kann ich meinen Server effektiv vor Griefs schützen, ich würde eh jeden Tag ein Backup von Hand machen! Allerdings würde ich er gerne vermeiden Backups einzuspielen, da damit viel Arbeit ebenfalls zerstört wird.

Gibt es irgendeine Mod, die es erlaubt effektiv gegen Griefer vorzugehen? Ein Mod, KEIN PLUGIN!

Dankbar für jede Hilfe ^^ SilverLPs

...zur Frage

Nitrado Server startet immer neu (Pixelmon forge) Hilfe bitte

Hallo ich habe ein Problem umdzwar weis ich nicht was ich machem kann/soll.

Ich habe einen Minecraft Server (Vanilla) 1.6.4 auf dem ich gerne Pixelmon installieren möchte doch ich weis nicht wie

Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Minecraft Plugin mit eigenen Items in eigenen Rezepten?

Ich habe ein Plugin geschrieben mit ein paar Rezepten und möchte Items mit eigenen Crafting Rezepten in Crafting Rezepten von anderen Items verwenden. Meine Items sind ja aus vanilla items(inzwischen mit anderer Textur und anderen namen aber es sind immernoch vanilla items) und wenn ich diese Vanilla items in dem Rezept verwende kommt das Ergebnis trotzdem raus, wie kann ich das verhindern?Auserdem möchte ich verhindern dass man diese Items anderseitig verwenden kann, zumbeispiel blaze powder in einem braustand.

Beispiel: ich habe ein rezept mit Brot oben Käse darunter und unten wieder Brot, was als gesamtes ein Sandwich ergibt.

Käse ist in dem Fall mein eigenes item was ich aber nur umbenannt habe aber eigentlich blaze powder ist, wie verhindere ich dass ich anstatt käse zu nehmen einfach blaze powder nehmen kann, oder ich blaze powder in einem Braustand verwenden kann??

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft Item despawning ausschalten?

Hey ich bereite grade ein project für mich und meine freunde vor (modpack) aber die items despawnen immer wen jemand stirbt und wir wollen das nicht da wen man stirbt man in den himmel kommt (selbstgebauter spawn) und man nen bissle braucht bis man runter kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?