Kann man auf dem Laptop PC spiele spielen?

2 Antworten

Keine Grafikaufwenigeren Spiele sollten gehen. Hat hält nur ein schlechten im Prozessor integrierten Grafikchip.

Ist für Office gedacht, aber das ein und andere Browser Spiel sollte gehen

Ja, Spiele wie Age of Empires sollten flüssig laufen.

aber das muss man sich da installieren, oder?

0
@mimidisneyfreak

Ja, außer den vorinstallierten Spielen und Spielen im Browser muss man alle Spiele installieren.

0

Was ist besser ein Intel Core i5 3337u oder ein Intel Pentium N3540

Also ich will mir demnächst ein Netbook kaufen. Das eine hat einen Intel Core i5 3337u mit 2x1,80 ghz. Und das andere Netbook hat einen Intel Pentium N3540 mit 4x 2,18 ghz.

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Ist dieser Laptop spiele tauglich?

Hi, hane hier diesen Laptop gefunden: Medion Erazer P6661 MD 60494 39,6 cm (15,6 Zoll mattes Full HD Display) Gaming Notebook (Intel Core i5-6200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce GTX 950M, DVD RW, Win 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01N6WIGG5/ref=cm_sw_r_cp_apa_8yefAbY8FVEYR . Nun meine Frage kann ich mit dem intel core i5 6200u und einem nivida GeForce GTX 950M und 8Gb aktuelle spiele im mittlerer einstellung spielen?

...zur Frage

Passt der Laptop für CSGO und Minecraft?

Lenovo IdeaPad 100-15 IBY 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad-Core Prozessor, 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Windows 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B015MMVZGI/ref=cm_sw_r_cp_awd_OPXZwbCSX37Q8

...zur Frage

Kann ich damit Minecraft flüssig mit tp spielen?

Hallo ich habe vor mir einen neuen Laptop zu kaufen. Ich habe einen gefunden für 499€: Acer Es1-533-P6NL mit Intel Pentium N4200 bis zu 2,50 GHz und 2MB Intel Smart Cache und HD-Graphics 505+Intel HD Graphics. Kann ich Minecraft flüssig spielen mit Tp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?