Kann man auf dem iPod Touch Radio anhören ohne Internet und wenn ja wie?

3 Antworten

genau: wie soll das gehen ... ohne Internet - nur wenn er einen Radiowellenempfänger  eingebaut hat ..... und soweit ich weiß haben iPods sowas nicht

Dieses gerät hat keinen radio empfänger und kann daher keine radio wellen empfangen wen von haus aus keine radio app installiert ist die das kann kannste das vergessen und alle iOS geräte die ich kenne konnten alle kein radio

Anscheinend kennst du nicht alle.
Der iPod Nano 4.Generation hatte zB. einen Radioempfänger ohne Internet.

0

ja ich meinte auch die geräte die ich kenne und bei der ipod reihe bin ich nicht dabei gewesen weil das nur überteuerte mp3 player als handy waren die alles konnten außer telefonieren

0

Keine Chance, denn es hat keinen UKW Empfänger drin.

Was möchtest Du wissen?