Kann man auf dem iPad z.B. eine Film von Kino.to schauen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie toll ist das denn, dass diejenigen, die weder ein iPad, noch ein Galaxy haben, die große Ahnung markieren und vom einen oder anderen Produkt abraten.

a. Ich habe ein iPad.

b. ich ARBEITE damit auch, weil mir ein Notebook mir zu ist und für unterwegs das iPad genial zu bedienen und zu nutzen ist.

c. Es ist ein großes iPhone, ab das iPhone ist mir zu klein, um darauf zu arbeiten.

d. Das Galaxy ist mir ebenfalls zu klein, um darauf zu tippen.

e. Dass ich mit dem iPad nicht telefonieren kann - was soll´s. Mit dem Notebook vorher konnte ich das auch nicht. Mein iPhone habe ich trotzdem.

f. Ich habe noch nie den fehlenden USB- Anschluss vermisst, den ich hätte, da ich sowohl Jailbreak, als auch das Kamera-Connection-Kit habe. Für einen USB-Stick habe ich es einmal genutzt, um auszuprobieren, ob es klappt: es klappt. Gut zu wissen.

g. Auf die hier qualifizierten Antworten wie "Ich hasse Apple", "iPad ist Schwanzverlängerung" braucht hier nicht näher eingegangen werden.

h. Von einem Windows7 Tablet rate ich ab, da weder Windows7 noch Apple OSX für Fingerbedienung konstruiert waren. Ernsthaft in Betracht kommt nur Android oder iOS. Android ist (noch) nicht soweit, dem einfachen Workflow des iPhone/iPad, sowie den über 250.000 Apps etwas entgegensetzen zu können. Das mag in einem Jahr anders aussehen - dann ist das iPhone/iPad aber auch eine Version weiter.

WAS LABERT DER TYP da FÜR NE SCH••##€ DU HAST WOHL NOCH NIE EIN APPSTORE VON DER NÄHE GESEHN UND GENAUSO KEIN GEJAILBREAKED iPhone und zu deinem abgebissenen apfel du musst anscheinend verhungern mit deinem htc handy weil du so angfressen auf den apfel bist!! glaubst du irgendeiner von den paar milliarden menschen die ein iphone gekauft haben haben es wegen dem verdammten apfel getan nein sie haben es gekauft weil es einfach die gesamten handy-internet-und-spielkonsolen-generationen in dieses eine handy stopften und ein iPhone erschufen!! und nebenbei das geilste kommt dazu ein jailbreak!! von einem namens jay freeman und es ist noch dazu 100%legal nur die garantie fällt weg (was bei itunes jedoch mit "wiederherstellen" jederzeit rückgängig gemacht werden kann) jailbreak heisst das das iphone von der kompletten software von grundaus verändert werden kann (und 225 tausend apps gratis ALLES GRATIS!!) da kannst du auch dein iphone zu einem usb stick machen xD

Da gibt es doch auch noch Flash-videos. Aber na ja, IPad ist ja von Apple. Die wehren sich ja gegen quasi-Internetstandards und unterstützen Flash nicht. Blöd gelaufen. Geh weg von Apple und kauf dir ein gutes Produkt mit Android im Hintergrund!

AlmirKS 13.10.2010, 11:17

Ich habe mir noch keins gekauft! Damit hat es sich ja erledigt ^^

0
Reservist 13.10.2010, 12:29

Grundsätzlich ist es von Apple zwar lächerlich kein Flash zu unterstützen, abgesehen davon muss man aber sagen, dass Flash ne absolute Krankheit ist.

0
juligo 13.10.2010, 13:56
@Reservist

Ja, wenn damit komplette Homepages gestaltet werden. Ich finde aber, dass Flash auch einige Vorteile bietet und sehr nützlich sein kann.

0

Kein DIVX? Lol@Apple.
.
Kauf das Samsung Galaxy.
Es kann alles was Deins kann,
PLUS es ist günstiger
PLUS es ist das erste DIVX Zertifizierte Tablet der Welt. Das heisst, Du kannst darauf Deine Filmchen schauen.
PLUS es läuft auf Android, was ganz viele tolle Gratissoftware bedeutet.
.
Das einzige, was es nicht kann, ist Dein Selbstergefühl (a.k.a. Pillermann) zu verbessern. Sowas kann nur ein Apple Produkt.
Oder ein Porsche.
.
http://www.letsgomobile.org/de/6934/samsung-galaxy-tab/
.
EDIT: Du hast noch keins gekauft? Sehr gut. Nimm das Galaxy.

AlmirKS 13.10.2010, 11:23

Wie gross ist der Monitor vom diesem Samsung? Gleiich wie iPad?

Denn ich habe ein iPhone und wollte eig. das iPad kaufen da es angenehmer ist um Filme&Serien zu schauen...

0
AlmirKS 13.10.2010, 11:27
@AlmirKS

habe mich gerade selber informiert :D

das iPad hat ein 9.7" Display und das Galaxy nur einen 7" Bildschirm :S

Touchscreen ist sicher ach nicht so guut wie bei apple.

0
juligo 13.10.2010, 11:43
@AlmirKS

Wenn es dir auf die Bildschirmgröße ankommt, könntest du dir auch das Hanvon B10 mit 10,1" kaufen. Ist größer als das IPad und läuft mit Windows 7. Ich bin persönlich kein Freund von Apple. Die Produkte mögen nicht schlecht sein, aber es ist einfach nur Lifestyle. Mehr nicht. Das Iphone war mal ein Top-Handy. Jetzt spielen Konkurenten von htc u. ä. ebenfalls ganz oben mit und sind meiner Meinung nach sogar besser. Man zahl zumindest nicht die 50% Aufschlag nur weil man einen angebissenen Apfel irgendwo als Logo drauf hat. Außerdem ist der Markt für Entwickler frei, sie verweigern sich nicht von Standards und das OS ist relativ offen und sie zwingen einem nicht die Nutzung irgendwelcher Programme à la itunes auf. Aber das ist alles ansichtssache. Es gibt auch Leute die (komischerweise) apple-produkte total in den himmel loben und alles andere sei schlecht. Von daher würde ich dir raten einfach mal im Internet diverse Tests zu tablet-pcs durchzustöbern und dann die für dich beste Entscheidung zu treffen. Sei es "Windows", "Apple", "Linux" oder "sonstige"

0
Reservist 13.10.2010, 12:26
@juligo

Ich hab sowohl ein HTC Desire als auch ein iPad. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Tablets die zZ auf dem Markt sind, nicht in einer Liga mit dem iPad spielen.

Grundsätzlich ist das Galaxy Tab ein tolles Gerät, ist mir vom Preis her jedoch deutlich zu teuer. Bevor ich 800 Euro ausgebe dann lieber ein iPad für 500.

0
Reservist 13.10.2010, 12:27
@AlmirKS

Touchscreen ist genauso gut, nicht besser oder schlechter.

0
Reservist 13.10.2010, 12:28

Günstiger? 800 Euro günstiger als 500 Euro? Hm. Ich hab das mal anders gelernt.

0
juligo 13.10.2010, 14:05
@Reservist

Hm. Hast du denn auch richtig verglichen? Nicht die günstigste IPad Version mit 16(?)GB genommen? Weil dies kostet laut amazon 500€. Das Galaxy was da angeboten wird hat glaube ich 48GB. Und ich glaube schon, dass diese Tablets in einer Liga mit dem iphone spielen. Kann das zwar nicht beurteilen, da ich diese erst einmal gesehen und kurz in der Hand gehalten habe, aber habe mich durch ct' und andere Quellen damit beschäftigt. Ebenbürtig waren diese dort auf jedenfall.

0
juligo 13.10.2010, 14:07
@Reservist

Ach. Und das Galaxy unterstüzt Telefonie und Video-telefonie. Das ipad glaube ich nicht, oder!? Ich finde das wäre auch dann ein Vorteil dieses Gerätes. Auch wenn ich bei Notebook und Handy bleiben würde.

0
juligo 13.10.2010, 14:34
@Reservist

Hat das Ipad eine integrierte Kamera oder darf ich mir für viel Geld noch eine apple-kamera dafür kaufen? Und ich glaube das Feature Telefon ist beim Galaxy auch ohne Skype vorhanden. USB hat das Ipad auch nicht, oder!? In der heutigen Zeit finde ich dies noch unverzichtbar. Bluetooth klappt zwar auch, aber gerade bei sensiblen Daten wäre USB schon sicherer.

0
juligo 13.10.2010, 14:55
@juligo

Oh. Und was mir noch so einfällt. Ich meine gelesen zu haben, dass während der WM viele nicht über das IPad die WM verfolgen konnten? Bzw. wenn dann nur mit Zusatzkosten. Das ist dann natürlich auch blöd. Vor allem da ja alle 2 Jahre so ein tolles Sportereignis stattfindet (EM / WM).

0
Reservist 13.10.2010, 15:28
@juligo

Ja, das Galaxy Tab hat n integriertes Telefon. Das ist natürlich ganz praktisch. Telefonie/Videotelefonie geht aber nur über Zusatzprogramme, und auch das Skype für Android hat nur normale Internettelefonie. Ich halte es auch nicht für schlecht, ist auch ein ganz nettes Tablet. Mir persönlich wäre es aber zu klein, ist gut für unterwegs, dafür nutze ich mein iPad aber nicht.

Weswegen ich jedem aber von Samsung abraten würde ist die katastrophale Updatepolitik von Samsung. Ich hatte das erste Samsung Galaxy, nach über einem Jahr nach Erscheinen erschien eine elendig langsame Android 1.6er Version. HTC zum Vergleich pusht in den USA jetzt schon Android 2.2 für das HTC Magic, was noch älter als das Galaxy ist.

Deswegen sage ich, Finger weg von Samsung. Wenn ein Tablet, dann nur von HTC. Sonst von keinem Hersteller. Samsung isn Witz und produziert nur Massenware und Wegwerfprodukte. Einmal Samsung, nie wieder Samsung.

0
AlmirKS 13.10.2010, 15:50
@Reservist

Ich hab das gleiche Problem...7" ist mir zu klein..doch das Galaxy hat mich mehr überzeugt als das iPad. In der ersten Jahreshälfte des nächsten Jahres hat Samsung angekündigt das ein 10"er auf den Markt kommt. Dies werde ich mir dan sicher kaufen^^

0
Bidou 14.10.2010, 09:21
@AlmirKS

Schön, dass ich wenigstens eine Seele retten konnte.

0

nein, geht nicht, da die benötigte playersoftware nicht aufn ipad läuft.

Zwar älterer Frage aber ich hoffe du hast dir ein ipad ( 2 ) Gekauft !

Also das von Samsung ist ein Witz dagegen !

Ich habe beide und benutze nur das Ipad, da es einfacher und schöner anzusehen !

Ps: Ipad selbst gekauft, Samsung bekommen!

versuch's mal mit kinokiste.com (falls es die seite noch gibt)

Hey ich wollte nur sagen , dass ich auch ein iPad habe......kennt ihr gute apps und Spiele die gratis sind ?! Danke für die Hilfe !!!

nein. da gibt es so weit ich weiss keine möglichkeit.

du brauchst du einen player der viedeos abspeitl !

kauf alles nur keine Samsung produkte samsung failed das ist nicht mehr lustig die können nur nachmachen und nicht mal das gut.. -.-

Nein geht leider nicht auch nicht mit dem Ipod Touch oder Iphone.

AlmirKS 13.10.2010, 11:16

Das es mit dem iPhone und iPod nicht geht habe ich mir gedacht...ich dachte mit dem iPad gehts da dieser eig. ein Notebook ersetzten sollte? aber das isch einfach eine grösseres iPhone mit keiner Zusatzfunktion! ich hasse Apple!

0
Reservist 13.10.2010, 12:26
@AlmirKS

Tablets sollten NIE Notebooks ersetzen. Es ist eine neue Geräteklasse.

0
juligo 13.10.2010, 13:56
@Reservist

Die mir bis heute noch schleierhaft ist. Welchen Mehrnutzen habe ich dadurch im Moment? Für mich sind dies, in der heutigen Zeit, noch völlig überflüssige Geräte. Nur zum Lesen und etwas Surfen? Aber na ja. Ich muss auch zugeben, ich bin dafür wohl die falsche Zielgruppe.

0
Reservist 13.10.2010, 15:43
@juligo

Muss etwas nutzen haben, damit es Spaß macht? Natürlich hat man durch ein Tablet keinen Mehrnutzen, Surfen und damit daddeln macht trotzdem Spaß.

Bin auch Sportschütze und besitze Schusswaffen, habe auch keinen Mehrnutzen dadurch (es sei denn, es gibt eine Zombie- oder ALieninvasion), trotzdem besitze ich sie.

0
juligo 13.10.2010, 16:10
@Reservist

Ja, für mich müssen Sachen die kaufe einen Nutzen haben. Ich spiele Tischtennis und habe einen (evtl. zu teuren) Tischtennisschläger. Dieser nutzt mir aber, da er einen besser macht und man damit evtl häufiger gewinnt. Und dein Sportschützengewehr nutzt dir, dass du dich aktiv mit deinem Hobby beschäftigen kannst. Und das IPad... Als Mp3 player für die Tasche zu groß, für die Uni zu leistungsschwach, vernünftig Filme gucken zu klein, zum Lesen für mich zu unkomfortabel. Ich bin noch ein Mensch der gerne ausdruckt und rumkritzelt und was festes in der Hand habe. Wäre das IPad aber eine Umgebung auf der ich Programmieren kann oder vernünftig editieren (auf hohem Maß) hättes einen Nutzen. Aber das kann es m.M.n. nicht. Und ob etwas "daddeln" solch immens hohen Preis rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden. Für mich tut es das nicht.

0
Benqx 13.10.2010, 11:29

Ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?