Kann man auf dem Handy mehr Speicher machen ohne irgendwas zu löschen,wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest mal die App CC CLEANER ausprobieren: Die löscht jede Menge Datenmüll ohne die Funktion des Smartphones einzuschränken, falls deine Frage auf den internen Speicher abzielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst SD-Maid runterladen. Schaft zwar nicht mehr Speicher, räumt aber mal auf, und schaft Platz.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicherkarte vergrössern,falls eine vorhanden ist. Ansonsten bleibt nur das Daten löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Speicherplatz kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cloud Space !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen vollen Geldbeutel und willst das mehr Platz drinnen ist. Du nimmst kein Geld raus und wunderst dich wieso immer noch kein Platz drinnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Micro SD-Karterinos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?