kann man auf dem Flughafen übernacht für paar Stunden?

4 Antworten

Manche Flughäfen bieten auch Hotels im Terminal an die man auch Stundenweise mieten kann, wäre auch evtl. eine option. Weil 5 Stunden vor abflug kommst du eigentlich schon rein, es sei denn du hast Aufgabepäck (kann man manchmal aber auch schon 4-5 Stunden früher abgeben wenn man glück hat).

Natürlich kannst du das, du kannst sogar theoretisch da wohnen. Es gibt da so einen typen der hängt schon seit jahren in irgendeinem flughafen in asien glaube fest wegen ausweisproblemen

Danke für deine Antwort

Ausweis Probleme?

0
@diana905

Guck mal Terminal mit Tom Hanks. Der Film wurde durch eine wahre Geschichte inspiriert.

0

An den meisten Flughäfen, auch an den größeren, gibt es immer irgendwo ruhige Ecken, wo man sich hinsetzen kann und auch schlafen kann.

Ich würde es aber nur im Sicherheitsbereich/Transitbereich empfehlen.

Ansonsten halt keinen Dreck hinterlassen oder andere Leute stören und es sollte keine Probleme geben.

Was möchtest Du wissen?