Kann man auf dem Bild eines Personalausweises geschmingt sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja  Klar! ist sogar empfehlenswert, da man auf dem Foto ja auch einigermaßen gut aussehen will . ^^

 

Ja sicher, warum nicht? Das große Abend-Makeup ist weniger angebracht, man sollte dich auch ohne Schminke erkennen können... :P

Du solltest vielleicht nicht gerade die Faschingsschminke als Kätzchen vom Fasching drauf haben, aber ansonsten, natürlich. Bei dem neuen Personalausweis musst du allerdings ein biometrisches Bild einreichen. D. h. nicht lachen.