Kann man auf dem Aspire ES 15 GTA 5 Spielen?

1 Antwort

Such im Internet 'Can you run it'. Da kannst du für die meisten Spiele prüfen, ob dein PC gut genug für die ist.

Mit lenovo ideapad 100 gta spielen?

Ich wollte fragen ob ich mit meinem lenovo ideapad 100 flüssig gta spielen kann k

...zur Frage

Reicht die leistung vom Acer Aspire E 15?

Ich habe mich entschlossen den acer aspire e15 holen. Ich wollte fragen ob ich damit spiele wie Minecraft und Overwatch spielen kann. Ich kaufe mir den laptop mit dem Intel Core I5 Prozessor und der Nividea geforce gtx 960m.

...zur Frage

SIMS 4! Kann ich mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 Sims 4 spielen?

...zur Frage

Kann ich mit dem Acer Aspire tc-710 Desktop-PC Spiele wie GTA 5 oder Minecraft mit Ultra Shader spielen und aufnehmen?

...zur Frage

Geht GTA V auf meinem Laptop?

Hallo, ich wollte wissen ob ich GTA V auf meinem Laptop spielen kann. Mein Modell: Acer Aspire ES1-523/524

...zur Frage

Steam, was ist das und wie funktioniert es?

Hallöchen:)

Ich bin noch nicht allzu lange im Gaming-Bereich angekommen und habe letztens von Steam gehört.

Meine Frage: Kann man dort Spiele Kaufen, ohne das man sich irgendwelche CDs kaufen muss, etc. (also das man es auf dieser Platform kauft und dann auch direkt danach hat bzw. spielen kann und falls ja, wie funktioniert das mit der Bezahlung?)

Ist es ein einmaliger Kauf eines Spiels(sofern es geht) und keine Abo-falle? Also nur zum Spiele kaufen und nichts weiter?

Kann man die gekauften spiele dann auch offline spielen(sofern es welche sind)

Und könnte ich vielleicht noch ein paar allgemeine fakten darüber bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?