Kann man auf dem 3DS XL normale DS spiele spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ds spiele auf dem 3 ds spielen ,allerdings nicht mit den modulen die in den unteren slot des ds passen. zum spielen der spiele benötigst du ein flashmodul ,software und nds roms.

flashmodule.. roms.. kannst du das bitte nochmal irgendwie in laiensprache erklaeren? ^^ (:

0
@catweasel66

bloede frage aber wie schreibt man hier jemanden privat an? :D bin nicht oft hier on.. x.x

0

Das funktioniert, nur die älteren Gameboy spiele funktionieren da nicht! Mein Kumpel hat auch ein 3DS und bei ihm funzt es auch. :P

Der Kartenschlitz ist nur so weit anders, das die kleine Ecke an dem Modul noch reinpasst, aber der innere Teil des Schlitzes ist identisch mit dem des DS und du kannst jedes DS spiel auch am 3DS(XL) spielen.

Eine korrekte Antwort. Hurra!

0