Kann man auf DAZN UFC schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UFC kannst du auch hier schauen :http://watchwrestling.in/sports/ufc/ Kostenlos! 

LG SynX!
(Wenn es keine bessere Antwort gibt würde ich mich über den Stern Freuen)

Alle NBA Spiele mit deutschen Kommentatoren schauen?

Kennt jemand eine Seite wo das geht? Ich habe schon DAZN ausprobiert, da gibt es aber nicht alle Spiele. Kennt da jemand eine Seite oder ein PAY tv sender der nicht allzuviel kostet wo das geht?

...zur Frage

DAZN Fußball?

Hallo ich habe mir überlegt DAZN zu holen aber ich habe mehrere Fragen dazu. 1. Welche Ligen kann man alles gucken? 2. Sind diese Ligen alle im prwis von 9.99 enthalten? Und 3. Hängt dazn und ist es überhaupt gut und empfehlenswert?

Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Gibt es Sat Receiver mit Android?

Hallo,

ich suche einen neuen Receiver für Satellitenempfang, welcher auch Android hat oder Smart TV besitzt, jedoch soll man auf dem Receiver auch TV schauen können ohne Zattoo oder so zu benutzen, also keine Android Box sondern ein Receiver. :) Hatte bis jetzt Sky, aber habe den Vertrag gekündigt, da es zu teuer ist. Nun wechsle ich auf DAZN wegen dem US-Sport. Nun ist meine Frage ob es einen Receiver für Satellit gibt mit Android, da mein TV kein Smart oder Android TV ist.

MFG Ryan :)

...zur Frage

Ohne chromecast dazn von Handy auf TV übertragen?

Hi. Folgendes Problem. Mein smart TV unterstützt die dazn App nicht. Ich habe ein Samsung Handy (s6) und einen Samsung TV. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen dazn live stream von meinem Handy live auf den Fernseher übertrage? Ich habe leider keine playstation oder ähnliches. Man hat mir zum Google chromecast 2 geraten. Hat jemand damit Erfahrungen bzw weiter Alternativen? Eich Suche eine Art Samsung screen mirror fuer dazn auf deutsch gesagt, kenne mich mit Elektronik jedoch nicht so gut aus. Danke.

...zur Frage

Dazn stream stockt?

Hey...guck mir gerade den Vorbericht vom mayweather vs mcgregor fight an . Der stream stockt jede paar sekunden und lädt genau so lange ...ist es bei euch auch der fall oder ost es weil ich sone niedrige Internet Geschwindigkeit habe ? (5-10 mb )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?