Kann man auf CD-ROM's alle daten+dokumente speichern; wie z,B. bilder, musik, videos, textdateien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst alles auf CD brennen was du möchtest. Das läuft unter Windows glaube ich als Datendisc (wenn du die in den PC legst fragt er dich danach automatisch)

Die meisten CD-Rohlinge haben 700MB aber das steht ja eigentlich drauf oder zumindest auf der Verpackung ;-)

Wie jonas59089 das sagte als Medienspeicher geht auch, wenn die CD wiederbeschreibbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man wenn man sie als medien speicher formatiert. Haben aber nicht viel speixherplatz. Dvd s haben 4.7gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videos auf eine CD brennen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
20.05.2016, 12:42

du brauchst eine DVD...

0

Was möchtest Du wissen?