Kann man auf blondierte Haare mit dunkler Farbe überfärben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du angst vor einen grünstich hast , dann färb mit einen leicht rötlichen ton , das rot neutralisiert grün . Sonst möglich ist es auf jeden fall ich hab mir die haare mal von weißblond auf schwarz gefärbt

Ja kann man pass allerdings auf wenn es dunkelbraun werden soll.. Den Fehler habe ich gemacht danach war es grau! Also dann lieber von hellblond auf blond auf braun und dann auf dunkelbraun (;

Hört sich nach einem langen weg an 😂

0

hat bei mir ein Frisör gemacht von hellblond auf ein schokobraun sieht sehr seeeehr schön aus.... aba machs besser nicht selber

Lass dir das doch lieber von jemanden machen der sich damit auskennt

Ich bin beim Friseur nie zufrieden...

0

Was möchtest Du wissen?